Zungenpiercing schmerzen?

3 Antworten

Geh bitte am besten zu deinem Piercer und erkläre ihm die Situation. Hier können viele Fehlinformationen gegeben werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modifiziert mit 8 piercings im Gesicht

Was sagt dein Piercer zu dem Problem? Er ist ja der Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht und wenn es schon seit Anfang ist, dann hättest du es schon lange kontrollieren lassen sollen.

Hallo,

Ich habe mein Zungenpiercing jetzt 2 5 Monate und da schmerzt überhaupt nichts mehr.

Entweder Du hast Da noch eine Entzündung oder irgendein Nerv wurde getroffen.

Geh zur Feststellung doch noch mal zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung