Zungenpiercing einstichsloch ist eingerissen was nun?

2 Antworten

mal zum arzt gehen und es vorsichtshalber nachgucken lassen

Straciatella24
Fragesteller

War beim Arzt habe Tabletten und eine salbe bekommen .. aber trotzdem erklärt das nicht wieso es ständig einreisst!

Huhu :-)).

Salben gehören da nicht hin!

Solange du keine Schmerzen hast oder sonst was (Schwellung, Blutung, Eiter, ..) brauchst du dir keine sorgen machen, das ist ganz normal das das Zungenpiercing mit der zeit ein wenig einreißt beziehungsweise sich ein wenig aufdehnt, das bleib nicht aus da die Zunge ein Muskel ist der zudem eigentlich immer in Bewegung ist.

Wenn es sich zu weit aufdehnt oder irgendwelche der oben genannten Symptome auftreten solltest du mal zum Piercer, draufgucken lassen kostet ja nichts ;-)).

Liebste Grüße