Zungenkuss danach Übelkeit beim Freund was soll ich machen?

4 Antworten

Ich kann dich verstehen dass das verletzend war bzw ist. Er hätte dir danach sagen können dass ihm normale Küsse lieber sind und ihm das mit Zunge einfach nicht gefällt - dann hättest du sicher anders reagiert. Sag ihm ehrlich dass dich das verletzt hat und er auch einfach hätte sagen können er mag es nicht als so lange durchzuhalten bis ihm zu schlecht war..

Aber eklig findet er dich sicher nicht sonst wärt ihr ja nicht zusammen.

Alles Gute!

Wenn ihm schlecht war ist es doch richtig lieber zu früh aufzuhören als zu spät

Ja er dachte ja mir gefällt es was auch der Fall war und deshalb hat er nicht aufegehört was Sau dumm von ihm war keine Ahnung mir tuts halt einfach weh 

0

Was ist das für ein Freund? Würde Schluss machen wenn ihr nicht schon Monate zusammen seit

Sind scho fast 4 Monate zsm

0

es war doch ihr 1.zungenkuss!!!

0

Hä wieso Schluss machen? Wenn ihm das halt nicht gefällt? Sie können sich doch auch norml küssen :D

0

Er kann den Kuss ja abbrechen statt sich den Mund auszuspülen danach hahahaha

0

MIt bestem freund geschlafen :(

hi leute, ich (w) bin 15 und mein betser freund (m) auch. Wir kennen uns seit wir 3 sind und sind auch seit der grundschule beste freunde. wir hatten noch nie ein geheimnis voreinander und er weis echt alles von mir (sogar meine bh größe haha;) und ich alles von ihm. er geht mit mir zum handball oder geht mit mir shoppen und lackiert mir (mehr oder weniger haha) die nägel. Ich geh mit ihm zum fußballl und wenn er zockt versuch ichs halt auch :D gestern hab ich mal wieder bei ihm übernachtet (machen wir sehr oft) und diesma waren seine geschwister und die eltern nicht da. Wir haben wieder nen film geschaut so wei immer aber er war anders. er hat mich zugedeckt mich dauernd gefragt obs mir gut geht und so. iwann bin ich dann in seinem arm eingeschalfen und als ich aufgewacht bin hat er geweint, in den ganzen jahren wo ich ihn kenne hat er nur geweint weil sein hund gestorben ist, einmal weil ich richtig sauer auf ihn war und ich im krankenhaus war. Also hab ich gefragt was los ist umd er hat nix gesagt und nur geweint. Ich hab ihn dann in den arm genommen und er hat gesagt das ich schwören muss das ich nicht auer bin und er angst hat die freundschaft zu zerstörne... ich hab geschworen und er hat mir gestanden das er seit 6 monaten in mich verliebt ist und des nur sein bester freund weis und er die ganze zeit so ne last hatte und es jetzt nichtmehr ausgehalten hat. ich hab ihn dann angeschaut und ihn wieder in den arm genommen und gesagt das er da nicht weinen muss und das er es mir ruhig früher hätte sagen können. wir haben dann noch viel geredet und viel gelach tund irgendwann haben wir uns dann geküsst und dann auch miteinander geschlafen (es war für uns beide das 1. mal und er war ganz vorsichtig und hat auch gefragt obs mir gut geht und gemeint wenn ich nicht will oder schmerzen hab hören wir auf, aslo toal süß) ich habe dabei auch echt was empfunden obwohl ich davor einfach nur dachte wir sind beste freunde. Am morgen darauf hat er mich einfach die ganze zeit in den arm genommen und als ich gegenagen bin hat er mir einen kuss auf die backe gegeben. Ich bin gerade total verwirrt und kann mit niemandem drüber reden weil ich ja eig mit ihm reden würde, geht ja nur grade schlecht...

was soll ich machen wenn ich ihn das nächste mal sehe? findet ihr das es einfach asi von mir ist das ich da mitgemacht hab?

Danke schon im vorraus für eure antworten.:*

Achja und wir haben verhütet mit kondom und ich nhem auch die pille ;)

...zur Frage

Muss man beim Küssen etwas fühlen?

Hey Gf-User,

ich bin irgendwie gerade ziemlich unsicher wegen einem Jungen.

Er (21) ist im Verein meiner Freundin und ich war auf der letzen Freizeit dabei. Wir waren ca. 30 Leute und hatten sehr viel Spaß. Nunja und wie waren von Mo bis Do in der Nähe Campen. Am Mi saßen er und noch zwei weitere (ein Junge ein Mädchen) mit denen ich mich gut verstehe (Ich versteh mich mit allen eig. relativ gut sonst wär ich ja nich mitgegangen) an einem der Biertische etwas abseitz vom Lagerfeuer. Ich war an ihn gelehnt, weil er mich zuvor masiert hatte(er ist Physiotherapeut). Ich hab gemerkt, dass er mich versucht hat zu küssen und ich hab aber immer abgeblockt weil die anderen da waren. Als wir dann mal auf Toilette waren (nicht zsm. aber die Toiletten waren eben weiter weg und wir sind zsm gelaufen) hat er mich am Rückweg gefragt ob wir noch auf den Spielplatz wollen der auf dem Weg lag. Wir lagen dann zsm auf der breiten Rutsche dort und es kamm zu einem Kuss. Ich war etwas durch den Wind da es zugegeben mein erster richtiger Kuss war udn ich fand es irgendwie schon schön aber es war irgendwie so ohne Gefühl von meiner Seite. Also ich mag ihn und so aber es hat nicht geknistert oder gekribbelt irgendwie. Auf jeden Fall haben wir uns den ganzen Abend geküsst (später lagen wir auf der Wiese) bis wir dan erst wieder später zu den anderen zurück sind. Er ist echt nett und ich mag ihn, aber ich kannte ihn vorher nur flüchtig und kenne ihn erst seit dem Zelten besser. und er ist ein totaler gentlemen und macht oft kleine Komplimente. Ich mag ihn auch und er war die ganze restliche Zeit total nett zu mir aber irgendwie war ich total verunsichert.

am letzten abend war fast die gleiche situation wieder, wir waren auf toilette und dann auf dem spielplatz. er hat mich dann gefragt ob das gestern nur was einmaliges für mich war oder ob ich mir mehr vorstellen könnte. ich hab gesagt ich weiß es nicht weil ich total unsicher war. ich hatte noch nie einen richtigen freund (weiß er nicht) und weiß gar nicht richtig wie sich liebe anfühlt weil ich noch nie so richtig verknallt in einen jungen war. er meinte dann eig. zählt erstmal das hier und jetzt und wir haben uns wieder geküsst. ich hab wieder nichts besonderes gefühlt... seit dem campen haben wir uns jetzt nichmehr gesehen und nur noch geschrieben/gesnapptund er meinte immer ich seh gut aus und so... ich weiß gar nicht was ich machen soll. die anderen die dabei waren haben das natürlich auch mitbekommen und immer gestichelt(im positiven sinne also aus spaß halt) und eben so gefragt was da läuft es hat aber keiner von uns antwort gegeben. auf jeden fall bin ich jtzt total verunsichert. weil ich mag ihn aber ich kenn ihn ja gar nicht richtig. und ich weiß nicht oob ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen könnte weil irgendwie war da kein so richtiges gefühl von meiner seite aus da. klar muss es nich immer kribbeln oder so aber irgendwie ich weiß nicht das war ja mein erstes mal aber ich hab mir das spektakulärer

...zur Frage

MEIN BESTER FREUND LIEBT MICH UND HAT SEX MIT SEINEM BRUDER?

hallo bitte helft mir. schon ganz lange bin ich mit meinem besten freund befreundet aber in letzter zeit ist alles anders. seit ein paar wochen oder so freue ich mich irgendwie doller wenn ich ihn sehe und so und ich weill immer was mt ihm machen.. andere klassenkameraden lästern sdhon dass ich immer rot werde wenn ich mit ihm soreche und so aber so schlimm ist es gar nicht. aber er ist echt schön. jetzt hat er angefangen mir richtig oft zu ssgen dass ich toll bin und so und das ich hübsch bin und das fand ich komisch weil man das unter freunden doch nicht so sagt. ich mag das zwar eigentlich aber komisch finde ich es trotzdem. jetzt wurde alkles aber noch viel schlimmer am wochenende war ich bei ihm undn wir haben abends da gezockt weil ich da übernachten durfte und sein kleiner bruder hat auch mitgespielt. der wollte halt iwie die ganze zeit auf seinem schoß sitzen und das fand ich blöd und auch wieder seltsam. aber er durfte. dann hat mich mein freund die ganze zeit perverse sachen gefragt ob ich schon einen jungen geküsst habe und ich habe natürlich nee gesagt und so weil es ja auch stimmt. dann war ich kurz in der küche um was zu trinken zu holen und als ich wiederkam meinte mein freund halt zu seinem brudere dass er heute AUSNAHMSWEISE alleine kins bett muss. und dann hat mich sein bruder beim weggehen böse angeguckt und noch nicht mal nacht gesagt und ich habe meinen freund gefragt was das soll und was los ist und er meinte nur keine ahnung. dann haben wir wieder gezockt ferngesehen haben wir auch und dabei hat er sich an mich gelehnt und mich umarmt und das macht er nie außer wenn es ihm schlecht geht also habe ich gefragt ob was ist er meinte nein er will mich gerade einfach umarmen. ich habe erstmakl nichts gesagt aber dann hat er sich hingelegt mit seinem kopf in meinen schoss hjnd das fand ich komisch und habe ihm gesagt er soll das lassen weil seine eltern ja nach hause kommen können und ermeinte egal.. dann habe ich ihn liegen lassen aber irgendwie habe ich mich unwohl gefühlt und dann sind wir ins bett gegangen. und anscheinend hat er gemerkt dass es mir nicht so gut ging und er hat mich gefragt ob ich ihn überhautp mag und ich meinte sofort natürlich und er hat dann gefragt wie dolle und ich meinte sehr und habe ihn auch gefrsgt und dann meinte er auf einmal er glabt er LIEBT MICH!!! Ich meinjte er soll mit dem blödsinn aufhören und habe gelacht und dann wurde er sauer und meinte das das kein scherz ist... irgendwann haben wir nicht mehr gesprochen und dann hat er mir einen KUSS AUF DEN MUND gegebn!!! Ich habe mich schlafend gestellt und seitdem ist alles anders. in der schuke macht er weiter andeutungen und ich bin einfach verzweifelt. Kann es sein das er mit seinem bruder irgendwie sex hat und der eifersüchtig ist? Und bin ich schwulk? Mein vater würde ausrasten und das geht doch nicht. will er auch sex mit mir? Ich will nicht schwuk sein und was soll ich jetzt mit ihm machen? HELFT MIR! :'( bin doch erst 14 und er auch...

...zur Frage

Richtig Küssen mit Zunge

Hallo, Ich weiß, die frage gibt es schon sehr oft hier und viele sagen immer das kommt von alleine, aber ehrlich gesagt habe ich wirklich keine Ahnung! Was macht man bei einem zungenkuss mit den Lippen und der Zunge? Und wie kann ich einen zungenkuss üben, sodass mein kusspartner nicht merkt, dass es mein erster Kuss ist? Bitte helft mir, ich wäre sehr dankbar über HILFREICHE Antworten :-) LG

...zur Frage

Was kann man falsch machen bei einem Zungenkuss?

Ich hatte am Sonntag meinen ersten Zungenkuss, aber ich weiß nicht ob ich es überhaupt richtig gemacht habe. Unser Zungen haben sich halt berührt und wir haben ein bisschen gespielt. Ich hab keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?