Also ich kann deine Freundin verstehen. Wieso redest du nicht mir ihr? Was würde da eine beste Freundin besser machen?

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle nochmal zu ihr gehen und dich entschuldigen.

Du bist nunmal in der Ausbildung und da ist das oft einfach so dass nicht die gleichen regeln wie für ausgelernte gelten.

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen dass das verletzend war bzw ist. Er hätte dir danach sagen können dass ihm normale Küsse lieber sind und ihm das mit Zunge einfach nicht gefällt - dann hättest du sicher anders reagiert. Sag ihm ehrlich dass dich das verletzt hat und er auch einfach hätte sagen können er mag es nicht als so lange durchzuhalten bis ihm zu schlecht war..

Aber eklig findet er dich sicher nicht sonst wärt ihr ja nicht zusammen.

Alles Gute!

...zur Antwort
Ich hatte Sex mit meinem Arbeitskollegen. Was nun?

Hallo alle zusammen!

Es steht ja eigentlich schon ganz genau im Titel, aber ich erkläre mein Schlamassel lieber noch ausführlich.

Es hat bereits im Mai angefangen, als wir mit der Firma feiern waren. Alles war super und die Stimmung ausgelassen. Alle haben getrunken - wie auch ich. Wir waren zum Schluss nur noch eine Gruppe von 5 Leuten. Plötzlich küsst mich mein Arbeitskollege und alle anderen haben das gesehen. Naja blöd gelaufen... das gerede in der Arbeit ging aber nicht lange - zu meinem Glück.

Nun war ich auf der nächsten Firmenfeier. Wieder haben Kollegen und ich einiges getrunken. Direkt auf der Feier ist nichts passiert, doch als wir uns alle schließlich auf den Heimweg machten, ist es passiert. Mein Kollege von der letzten Feier und ich hatten die anderen verloren und machten uns dann händchenhaltend und knutschend auf den Weg zu seiner Wohnung. Es ist passiert was passieren musste. Wir hatten S*x.. mehrmals. Und der war richtig gut. Er war so vorsichtig und liebevoll und es hat richtig Spaß gemacht! Klar hätte das nicht passieren dürfen, aber jetzt weiß ich halt echt nicht was ich machen soll. Ich hatte ihn nachher noch gefragt, ob die Sache unter uns bleibt. Er gab mir sein Wort darauf. Ich hoffe nur, dass er sein Versprechen nicht bricht und es jemand aus der Arbeit erzählt...

Nun meine Frage an euch: Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich habe nur noch diese Nacht/diesen Morgen im Kopf... Er hat jetzt eine Woche Urlaub. Also genug Zeit um mir noch einen Plan zu überlegen, wie ich das erste Gespräch mit ihm nicht verhaue und es auch nicht die Runde macht.

Und ich weiß, dass es dumm von mir war mich darauf einzulassen. Ich bitte euch nur um eine ehrliche Meinung/Ratschlag ohne dumme Sprüche. Vielen lieben Dank im Voraus!

A

...zur Frage

Solang ihr beide Single seit ist das doch kein Problem! :)

Behaltet es für euch solange ihr wollt und habt Spaß :)

...zur Antwort

Kann jeder entscheiden wie er mag. Ich denke mal das ist relativ egal..und wenn du z.B nicht so gerne masturbierst und lieber richtigen Sex hast musst du dich doch nicht dazu zwingen. Und wenn du Lust hast dann mach es halt so oft du willst :D

Alles Gute.

...zur Antwort

Ist das dein Ernst? Das wird sie herzlich wenig interessieren wenn du all deine Kontoverbindungen kündigst. Würde ich ihr sogar raten😂 und wenn du so bist bittet sie dich wahrscheinlich auch noch darum einfach zu gehen.

...zur Antwort

Frag nicht weil sie sich eh auch schon freuen! Und umso mehr wenn die eigene Tochter dass dann freudig erzählt :)

...zur Antwort

Hey,
mir gehts da genauso wie dir! Nur mein Freund würde sogar eine Trennung akzeptieren weil es ja dann meine Entscheidung ist und er ja nicht will das ich unglücklich bei ihm bin. Hat sich auch so angehört wie ist mir gleichgültig..aber die meinen das nicht Böse und deswegen lieben sie einen auch nicht weniger. Ist eigentlich sogar ganz gut - schützen sich selbst vor unnötigem Stress oder Schmerz wenn sie es nicht so nah an sich ran lassen.
Sei einfach froh, dass er es nicht ist und mach dir keine Gedanken. Ich war nach einem Jahr auch noch eifersüchtiger als jetzt. Das legt sich bei dir sicher auch. :)

Lg

...zur Antwort

Mach dir doch damit keinen Stress! Das tut mir Leid dass du so eine schlechte Erfahrung mit einem Jungen gemacht hast aber wenn du einen netten Jungen kennenlernst kannst du dich ja auch auf ihn einlassen wenn es sich für dich richtig anfühlt. Weil vielleicht hast du auch einfach nur Angst oder eine Abneigung wieder so eine Erfahrung zu machen und "flüchtest" dich deshalb zu Mädchen. Mit deiner Mama kannst du doch ganz offen reden dass du nicht weisst was du bist was auch nicht wichtig ist und dass du dich einfach nicht festlegen willst und kannst. Und alle anderen hat es ja sowieso nichts anzugehen und da kannst du auch einfach nein sagen selbst wenn du mal mit einem Mädchen zusammen bist. Ich wünsch dir alles Gute :)

...zur Antwort

Lass ihn einfach - er ist vergeben und hat wahrscheinlich gemerkt dass er sich da was einspinnt :) wenn nicht dann hätte er das treffen ja nicht verneint :)

...zur Antwort

Sie zu treffen ist nicht in Ordnung. Irgendwas läuft da nicht richtig wenn du überhaupt an einer anderen Interesse hast. Arbeite an deiner Beziehung und lass andere Menschen da raus.

...zur Antwort

Hi :) Am Anfang meiner Beziehung mit meinem Freund war ich auch total anhänglich. Bin ich zwar immer noch aber wir wohnen mittlerweile zusammen und da ist das dann allgemein ein bisschen anders :D Auf jeden Fall hat es am Anfang der Beziehung geholfen dann wirklich feste Tage auszumachen wo man sich sieht dann kann jeder seine restlichen Tage so einplanen wie er möchte und sich dann wirklich Zeit für sich nehmen und wenn man sich sieht dann die Zeit für seinen Partner. Alles Gute :)

...zur Antwort

Vielleicht weil sie nicht anders waren? Man probiert eben mal Dinge aus und wenn man verliebt ist und dann das Haus für sich hat wieso nicht? Kannst ja sagen dass ihr keinen hattet. Aber solche Gespräche müssen doch echt nicht peinlich sein :D bisschen lockerer sehen dann ist das alles ganz lustig :)

...zur Antwort

Meiner macht das manchmal wenn es wieder für eine Entwurmung Zeit ist..immer nach so ca 3 Monaten wenn er bald die nächste Tablette nehmen muss :)

Aber frag am besten den Tierarzt:)

...zur Antwort

Also ich sags mal so..
bin auch Vegetarierin bzw Pescetarierin wie auch immer..
Ich möchte das es Tieren besser geht und verzichte auch deshalb auf Rind, Huhn, Schwein usw..
Als ich noch unter 18 war hat meine Mama mir jedoch gesagt ich soll trotzdem Fisch essen..(vorallem weil ich so nachlässig bin anders irgendwie Vitamine zu mir zu nehmen und ich oft krank war).

Bei Fisch blieb es auch und ich will es auch nicht lassen. Ich möchte einen Teil dazu beitragen aber Lebensqualität will ich trotzdem. Und wenn für mich Lebensqualität ist wenn ich mal Sushi essen gehe dann ist das so.

Aber jetzt mal zur eigentlichen Frage..ich habe auch Ledersachen..Einen Geldbeutel, eine Handtasche und auch Schuhe..nicht alles aber ein paar Sachen die mir wirklich gefallen und mich glücklicher bzw fröhlicher machen. Mir gefällt es einfach diese Sachen zu besitzen. Klar das Tierleid ist schlimm aber wenn ich mich jetzt komplett aufopfere und aufs minimum beschränkt aufwendig koche z.B. wird es leider trotzdem nie enden..ich trage meinen Teil dazu bei aber möchte mir auch trotzdem was gönnen.

Mache es so wie dir es passt! Wenn du solche Schuhe hast dann ist das eben so..ändern wird es leider eh nicht so viel wenn du sie wieder zurückschickst..

...zur Antwort

Versuchts doch das zweite mal und dann aber mit einer 28 jährigen. Vielleicht muntert ihn das auf und er merkt dass das nichts mit nicht lieben zu tun hat oderso.

...zur Antwort

Ich geh sogar schwimmen aber nur mit Tampon. Binden sind finde ich allgemein Unsicher und benutze ich dann nur nachts. Kannst natürlich auch eine Binde benutzen aber da hätte ich bei jedem springen Angst das doch was daneben geht und dann macht Trampolin springen ja keinen Spaß.

...zur Antwort

Sie müssen die Fotos löschen das kannst du verlangen und auch rechtlich Stress machen wenn es sein muss.

Und was gibts da zu lachen du hattest Sex mit deiner Freundin und die haben anscheinend nichtmal was besseres zu tun als euch dabei zu stören.

Wenn sie garnicht aufhören sind es keine Freunde.

Alles Gute!

...zur Antwort