Zunge seitliche Stelle?

2 Antworten

Hast du sonst noch irgendwo im Mundraum so weiße Flecken? Also in der Wange oder Lipper/Zahnfleisch?

Elsa76
Fragesteller

Hallo - nein sonst gar nix - nur auf der Seite.

xMimiWasModded  18.05.2021, 13:36
@Elsa76

Du solltest am besten mal deinen Zahnarzt fragen. Ich weiß, dass weiße stark Schmerzende Flecken im Mundraum für Pilz sprechen, aber ich kann das grad nicht sagen weil ich nicht weiß wie das aussieht. Dein Zahnarzt kann dir definitiv weiterhelfen.

Hab eben erst das Bild gesehen (wurde mir vorher nicht angezeigt) sieht aber aus wie ne Aphte.

lg

Google mal nach "Aphthen" und sieh Dir die Bilder an. Vielleicht hast Du ja eine Aphthe. Die sind unangenehm und schmerzhaft, verschwinden aber nach ein paar Tagen wieder.