Wie bekomme ich schwarze Streifen von weißen Schuhen runter?

4 Antworten

Hallöchen, versuche es mal mit einem ganz normalen weißen Radiergummi.(das klappt auf jeden fall wenn man schwarze Streifen auf dem Boden weg haben will)

Meine Tochter hatte auch so Streifen auf ihren Schuhen. Es half alles nichts. Bis ich ganz wenig Chlorreiniger aufgetragen habe. Alles wieder wei?! Viele Grüße

mmmhhh gute idee bin ich noch gar nich drauf gekommen :-) danke

0

Im Schuh-Fachhandel gibt es spezielle "Radierer". Es läßt sich vergleichen mit Schmiergelpapier, ist aber von der Zusammensetzung und Art anders. Er ist für Verschmutzungen hervorragend geeignet. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen. LG

Wie findet ihr Schwarze Adidas Hosen mit weißen Streifen im Alltag?

Ja wenn man halt eine Schwarze Adidas sporthose mit weißen Streifen anhat z.b in der Freizeit oder so .. Wie findet ihr sieht das aus?

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Streifen aus der Badewanne?

Ich habe einen Wannenlifter. Dieser hat auf dem Boden in der Wanne schwarze Streifen hinterlassen, die ich mit normalem Reiniger nicht weg bekomme. Wer hat einen guten Tipp? Vielen Dank.

...zur Frage

Wie bekomme ich die schwarzen Streifen von den Schuhen weg?

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meine Schuhe aus dem Schrank gekramt und gesehen das sie schwarze Streifen haben. Ich bekomme die weder mit einem Radiergummi, Wasser, Zahnpasta, Nagellackentferner oder diesem Schmutzradierer raus.

Habt ihr vlt eine Idee? 

...zur Frage

Gelbe Streifen auf Stoffschuhe trotz Waschen da - Wie bekomme ich die los?

Also auf meinen weißen Schuhen sind so gelbe streifen zu sehen. Ich hatte diese mal an, als es richtig stark geregnet hat. ICh habe meine Schuhe dann in der Waschmaschine gewaschen, da ging eig. auch größtenteils die Flecken weg. Es sind nur diese gelben flecken geblieben. Weiß jdn wie ich diese los bekomme? Vllt mit irgendwelchen Hausmitteln? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich Schwarze Farbe von Gummi aus Schuhen rausbekommen?

Also nochmal,meine Frage wurde grade gelöscht,warum auch immer...Gestern war ich auto scooter fahren. Das schwarze Gummi hat auf meine weißen Schuhe abgefärbt und nun weiß ich nicht wie ich es heraus bekomme. Kennt da jmd eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?