Schleimhautveränderungen. An Lippe = Hämangiom? lässt sich nicht wegdrücken. Veränderung an Zunge = Schleimhautpemphigoid?Lässt sich nicht wegwischen.?Danke ?

fragliches Hämangiom an Unterlippe - (Zahnmedizin, Schleimhaut) weisse festsitzende Schleimh.veränderung - (Zahnmedizin, Schleimhaut)

2 Antworten

Geh bitte zum HNO-Arzt und lass es begutachten. An der Lippe könnte auch ein Hämatom sein und die Veränderung an der Zunge sieht aus wie eine Aphte. Aber das muss ein Arzt beurteilen!

Bitte keine Selbstdiagnosen mit Hilfe des Internets durchführen sondern zu einem Arzt gehen.