Zunge mit Nagellack verätzt?

5 Antworten

Zum arzt!
Es könnte passiert sein das es deind geschmacksknospen auf der Zunge verätzt hat

Ich würde an deiner Stelle auch schnellstmöglichst zum Arzt gehen und das untersuchen lassen

Im Schlaf....? Klar doch

Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber wenn du Nagellack auf der Zunge hattest, solltest du unbedingt zum Arzt gehen, da das Zeug hochgiftig ist.

Viel Glück.

Ich bin kein Experte deshalb denke ich das du dringest einen Arzt aufsuchen solltest