Zunge mit Nagellack verätzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle auch schnellstmöglichst zum Arzt gehen und das untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Experte deshalb denke ich das du dringest einen Arzt aufsuchen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber wenn du Nagellack auf der Zunge hattest, solltest du unbedingt zum Arzt gehen, da das Zeug hochgiftig ist.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schlaf....? Klar doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum arzt!
Es könnte passiert sein das es deind geschmacksknospen auf der Zunge verätzt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?