Zum orthopäde?

2 Antworten

Ich hatte auch ab 12 Jahre das Problem das, dass linke Bein etwas länger war wie das rechte und ich etwas hinkte. Also zum Orthopäde der sich meiner Sache annahm. Ich musste mich bis auf dem Slip ausziehen und er schaute mich von allen Seiten an. Dann als ich mit dem Rücken zu ihm stand legte er ein dünnes Brett unter meinem rechten Fuss und meinte das sich gibt und ich erst spezielle Einlagen tragen muss. Mit 16 war dann alles so wie es sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Orthopäden passiert nix schlimmes. Der guckt ob deine Wirbelsäule gerade ist und ob du Schuheinlagen brauchst.

Joleen0104
Fragesteller

Danke, meine Ärztin meinte ich brauche so welche schuheinlage brauche 🥰