Zum Kitzeln Fesseln?

6 Antworten

1. Ich finde man sollte fesseln am besten um die Füße ein Tuch 1mal umwickeln und dann mit Kabelbinder befestigen ruhig enger aber nicht zu eng. Bei den Händen das selbe.

3. An den Füßen an den Sohlen und an dem Übergang von Sohle zu Zehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Kitzeln ist bei den meisten Leuten nicht so beliebt. Deshalb musst du dir vorher überlegen wen du kitzeln möchtest... Ich persönlich finde es gleichgültig ob mich jemand gefesselt kitzelt oder ohne.

Am kitzeligsten bin ich an Rippen und Achseln. Meine inneren Oberschenkel sind jedoch am kitzeligsten wenn man die richtige Stelle findet. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin schon so extrem kitzelig an den Füßen und wenn mich jemand auch noch Fesseln würde, dann würde ich das überhaupt nicht mehr aushalten vor Lachen^^

Ih Einverständnis vorausgesetzt, würde ich liebend gerne eine Frau - nackt ! - fesseln und dann kitzeln: ich liebe das, wenn sie sich dann verzweifelt windet und ich das Spiel ihrer schönen Muskeln genau beobachten und befühlen kann !!

Ja man sollte beim Kitzeln fesseln weil man dann nicht mehr vor dem kitzeln flüchten kann oder ausweichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobiairline11  06.06.2020, 17:18

PS Man kann wenn man beim Kitzeln gefesselt ist auch keinen durch das zucken oder so verletzen. Meine kitzelig Stern stellen sind Füße rippen und seiten