Zum ersten Mal zu einer fremden Houseparty eingeladen.

3 Antworten

Nun, es werden sicherlich viele Leute da sein, geh halt einfach zusammen mit deiner Freundin hin, trefft euch vorher bei ihr oder bei dir, macht euch fertig und fahrt zusammen rüber. Habt Spaß, redet auch mit anderen. Er als Gastgeber wird vermutlich mal mit allen Gästen reden, also auch mit dir. Frag ihn doch einfach, ob ihr zusammen was trinken wollt oder ob er dir das Haus zeigen kann usw. ;)

Geh mit deiner freundin zusammen dahin dann begrüßt du ihn aber hängst aber nicht die ganze zeit an ihm sondern versuchst auch noch wo anders anschluss zu finden :) aber dann zwischendurch auch noch mit ihm bleiben aber nicht das du anhänglich wirkst

hallo, mischt euch doch einfach unter das volk und wenn nicht mach dir einen schönen abend mit deinen freundinen schließlich seit ihr da zum feiern oder nicht?? hinterherlaufen naja ich denke kommt nicht so gut an ;) viel spass auf der party :D

Mmöglich im club zufällig liebe zu finden?

Wäre es theoretisch möglich dass wenn man in den club geht iwie zufällig wen trifft mit dem es iwie passt oder ist das dort eigentlich völlig ausgeschlossen?

...zur Frage

Schwarm und Alkohol?

Hallo 🙋🏼 Ich (15) habe einen Schwarm (15) und wir sind beide auf die selbe Party eingeladen worden. Er trinkt normal mit etwas mehr Alkohol (Bier (Bsp 7), Oldersloer, Kurze,...). Jedenfalls ist das bei mir so; entweder will ich überhaupt nichts trinken, oder schon etwas mehr (so wie er). Das Ding ist, dass ich allgemein bei der Menge voll sein werden, wo er dann noch relativ nüchtern ist. Stehen Jungs auf Mädchen, die eher kein Alkohol trinken (Spaßbremse) oder die, die schon zu Alk greifen ; evtl. sogar erbrechen? (Habe einen empfindlichen Magen). Haut mal eure Meinung raus 😊

...zur Frage

Bin auf ne Party eingeladen, wo ich niemanden kenne

Der beste Freund meines Freundes feiert seinen 18 groß, wo sehr viele Leute kommen werden. Mein Freund ist eingeladen und er will dass ich mitkomme. Ich bin nicht der Partytyp, werde nicht schnell locker, gehe kaum auf andere zu und trinke auch nicht so viel. Außerdem werde ich da niemanden kennen, außer meinen Freund und seine 3 Freunde. Dazu muss ich aber sagen, wenn mein Freund bei seinen Freunden ist, dann werde ich links liegen gelassen, mit denen bin ich eh nie richtig warm geworden, ich habe sie oft gesehen aber selten mit ihnen gesprochen so frei :( Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich will nicht wieder i-wo rumsitzen und warten bis es vorbei ist, weil mein Freund eh bei allen anderen ist, weil er ziemlich jeden kennt...

Was ich noch sagen muss: ich MUSS da mit, weil wir eine Fernbeziehung haben und ich an dem WE zufällig bei ihm bin, er kann mich ja nicht alleine zuhause lassen, so oft sehen wir uns dann auch nicht :( Ich habe also keine andere Chance wie ihr seht :'(

Was soll ich nur machen, ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll :(

...zur Frage

Wie kann ich flirten lernen?

Ich gehe erst seit einiger Zeit öfter mal raus, etwas trinken mit Freunden, in Clubs oder Bars etc. Ich habe auch großen Spaß
dabei.
Das war früher nicht so, weil ich dachte, dass das nichts für mich wäre und ich blieb immer zuhause (daher fehlt mir auch Erfahrung im Umgang mit Frauen).
Bei den 3 Malen wo ich jetzt ausgegangen bin, habe ich zu meiner eigenen Überraschung immer ein hübsches Mädchen gefunden, mit der ich mich unterhalten hab, wir zusammen etwas getrunken haben und Nummern getauscht haben.
Das Problem aber ist, dass der Gesprächsstoff einfach immer langweilig war und bleibt. Da ist einfach kein Feuer dabei, und keine Flirts. Und somit habe ich oder die andere Person dann nach einiger Zeit nichts mehr geschrieben :(
Ich langweile mich schon langsam vor mir selbst und komme mir bei dem, was ich schreibe, echt total blöd vor. Und dabei habe ich sogar Hobbys wie z.B. Sport und achte auch auf mein Aussehen. Ich mache aber auch sehr gerne Sachen alleine und mag es auch nicht, wenn Leute zu mir nach Hause kommen.
Mittlerweile habe ich schon fast eine Art Angst vor solchen Chats entwickelt und ich würde es gerne meiden. Was soll ich bloß machen? Ich möchte nämlich auch endlich mal eine Freundin finden mit 21.

...zur Frage

Andere Frau gibt meinem Freund ihre Handynummer?

Mein Freund hat mir erzählt, dass er zu einer fremden Betriebsfeier durch ein paar Frauen eingeladen wurde. Genauer gesagt meinte eine der Frauen dass es schön wäre dass er auch dabei ist. Sie wollte erst seine Handynummer haben, er hätte sie ihr aber nicht gegeben und jetzt hat diese Frau auf einem Zettel ihre Nummer aufgeschrieben und sie einem Kumpel meines freundes gegeben, damit er ihm den Zettel überreicht. Es scheint als hätte sie Interesse an meinem Freund, nun hat er mir davon erzählt und ich hab ihre Nummer eingespeichert. Mein Freund wollte mich zu der Feier mitnehmen aber ich möchte es nicht und er sagt es ist kein Problem fuer ihn. Jetzt ist nur die Frage, sollte ich dieser Frau schreiben dass er nicht da sein wird bzw. wir und ihr damit auch zu verstehen geben dass er eine Freundin hat oder sollte er es in seinem Namen tun aber über mein Handy?

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Disco/Party

Ich wurde letzte Woche zu einer Party eingeladen. Schön und gut. Das Problem ist, bis auf die Person wo mich eingeladen hat, kenne ich keinen und nur mit ihm abzuhängen ist naja, schon blöd ^^ Wie gesagt wie sollte ich mich verhalten damit ich nicht wie ein Esel alleine in der Ecke stehe. Bedenkt, dass Ich leider recht schüchtern bin :D Der Alkohol löst das, nur ist das auf Dauer auch nicht ratsam xD Bin 17 Jahre und die Personen dort auch etwa gleich alt. Mehr Infos hab ich nicht. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?