Zum ersten Mal selbstbefriedigen....wie geht das (weiblich)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonym062304

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klitoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Sei kreativ, jeder macht es anders. Probier rum, wenn du alleine im Bett liegst. Wo bleibt die Neugier der Jugend? Du merkst doch was dir gefällt, wenn du erstmal anfängst. Bei mir fing das ca. mit 5 an, das ist also schon einige Zeit her.

Der einzige sinnvolle Tipp ist eventuell, denk an etwas das dich anmacht. Und nein, auch das können dir andere Menschen nicht vorsagen, das musst du schon selbst herausfinden.

als erstes Entspanne dich und versuche es zu genießen was Passiert also Tür zu und schauen das du ungestört bist, mache es dir Gemütlich und lass deine Hände über deinen Körper gleiten spiele mit den Brüsten deinen Körper gleite dann weiter nach unten.

Streicheln dich zart an deiner Klit falls du noch nicht Feucht bist nimm etwas Spucke und Fang an in kreisenden Bewegungen mit ihr zu spielen mit abwechselnden leichten und festen Druck, je feuchter du wirst desto schneller gleiten die finger dann auch rein.

Ein Richtiges Rezept wie es geht gibt nicht wirklich und nicht Verzweifeln wenn man nicht direkt bei 1,2,3,4 mal kommt.

Viel Spaß.

Ein 19 jähriger hat mit mir geflirtet?

Ich saß ganz normal auf einmal kam der Typ da und hat mich halt angesprochen er hat auch nach meiner Nummer gefragt, woher ich komme etc. Er hat mich auf 19 geschätzt , was du verstehen kann ich seh nämlich nichts Aus wie 14. als ich ihm gesagt habe das ich 14 bin hat er trotzdem nicht aufgehört und hat mir so fragen gestellt wie bist du Jungfrau, hast du ein Freund, hast du Schonmal einen ... in den Mund genommen (das war eigentlich sein Kumpel der das gefragt hat aber ist ja beides gleich)
Ist das nicht Pedophälie?
Bin dann sofort weg gegangen.

...zur Frage

Beauty programm was gehört dazu?

Montag ist wieder schule und ich mache immer am Sonntag bevor die schule ansteht ein Beutyprogramm. Wenn möglich sollte so gut wie alles im Bad stattfinden. Wäre optimal. Ich wäre dankbar wenn mir mal jemand ein ABLAUF eines Beautyprogrammes hinschreiben könnte. Darf halt nicht mehr als 30 min alles dauern also zumindest im Bad.

Thx im Vorraus

(p.s. Bin weiblich, 14)

...zur Frage

Jungfrau? Woran merke ich es?

Heyy ich habe ein paar Fragen zur Jungfräulichkeit bei Frauen. Und zwar sagt meine Freundin sie sei Jungfrau (sie ist 15) , aber ich habe sie schon mal gefingert und sie hat nicht geblutet. Gibt es einen Unterschied zwischen Sex und einen Fingern? Weil sie sagte ich sei auch der erste der sie gefingert hat und sie hat es auch noch nie gemacht. Ich glaube der Finger agiert einfach als Penis und dann sollte sie eig auch bluten.. Meine 2. Frage ist: blutet die Frau IMMER beim ersten Mal? Und wen nicht woran erkenne ich, dass sie noch Jungfrau ist? Bitte kommt mir nicht mit Vertrauen bla bla... ich habe nur diese eine Möglichkeit es zu sehen und es wäre nett wen ihr mir helfen könntet! Danke im vorraus.

...zur Frage

Bin ich Jungfrau oder nicht? ( im islam )

Hallo liebe Leute ich bin 16 und weiblich (Muslime). ich masturbiere regelmäßig (jeden Tag) heißt also auch das ich mich fingere. Nun viele verstehen ja unter Jungfrau wenn man bisher mit keinem Partner sex hatte aber Fingern etc schon. Wie ist das im islam? Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr weil ich mich gefingert habe? Noch was, mein Frauenarzt meinte das man allgemein wenn man die Periode schon hat kein jungfrauhäutchen mehr hat und das es beim ersten Mal nicht unbedingt Bluten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Befriedigt sich meine Mutter unter der Dusche selbst oder wieso lacht sie beim Duschen?

Meine Mutter ist seit 20 Minuten duschen und hatte den übelsten Lachanfall. Befriedigt sie sich selbst? Ich habe nämlich gehört, dass Frauen lachen, wenn sie sich selbstbefriedigen.

...zur Frage

Keine Selbstbefriedigung, kein Interesse?

Hallo Leute :)

Ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nie selbstbefriedigt. Also schon aber nur einmal damals als ich 14 war. Danach habe ich es nie wieder getan, habe weder das Verlangen danach, noch Interesse daran. Sex habe ich sehr gerne und auch ziemlich oft, nur das Selbstbefriedigen ist nicht so meine Sache. Alle Frauen die ich kenne machen es sich aber und zwar gerne und oft und sie "brauchen" es auch regelmäßig trotz ihres Sexlebens.

Findest ihr das seltsam, dass ich es nicht mache ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?