Zum ersten mal Pille nehmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie heute nehmen - wann ist egal .. um die Uhrzeit um die du sie in den nächsten Tagen auch am besten nehmen kannst :)

ich würde dir raten sie abens zu nehmen, ich lege sie immer auf mein Bett, so kannst du sie nicht vergessen, weil du vor dem schlafen immer drauf schaust... wenn du mal ein bisschen früher und mal ein bisschen später ins bett gehst ist das auch garnicht schlimm. solange es in einem 12h Radius ist... du musst die Pille halt nur ca um die selbe Uhrzeit nehmen :)

Liebe grüße Luna

Wichtig ist, dass du sie heute nimmst. Welche Uhrzeit spielt keine Rolle, achte nur darauf, dass du sie in den nächsten 21 Tagen im die selbe Uhrzeit nimmst. ICh bevorzuge immer abends so gegen 20:30. aber das hängt ganz von dir ab :-)

Nimm sie zu der Uhrzeit , die Dir für die Zukunft am angenehmsten erscheint !

Beipackzettel lesen, ehe Du Dich mit Hormonen vollstopfst!!

Nimm sie zu der Uhrzeit, zu der du sie auch später immer nehmen willst.