zum direktor gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde beim Direktor auf jeden Fall mal das Thema Ausländerfeindlichkeit ansprechen. Das hat in der Schule NICHTS verloren!!! Das mit den Noten lässt sich sicherlich im Gleichen Gespräch regeln. Immer sachlich bleiben! Wichtig! Sonst machst Du Dich unglaubwürdig. Nimm jemanden mit, der Deine Aussagen bezeugen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugasbaekhyun
19.01.2016, 22:38

oke ^-^ wenn das auch nicht klappt dann kann ich ja auch mit meinen eltern mit dem direktor reden

1

Erst mal sie ansprechen, wenn dass nicht hilft, Klassenlehrer, Vertrauenslehrer, Schulleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Gefühl das 50 %der Lehre nur das Geld sehen und ihnen die Schüler und der Unterricht egal sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugasbaekhyun
19.01.2016, 22:39

genau! ich hab auch so ein gefühl das es denen egal ist ob wir was lernen oder nicht

0

zum direktor gehen? -falls das stimmt ja


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugasbaekhyun
19.01.2016, 22:33

und wäre dann eine möglichkeit das der direktor die note verbessert?

0

Das hat aber nichts mit deiner mitarbeit zu tuhn ^^ du könntest z.B im unterricht nicht aufpassen und nur nix tuhn und stören aber dafür tests und so auf einser dann wirst du auch eine schlechte note haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugasbaekhyun
19.01.2016, 22:42

ich weiss , nur ich pass immer auf schreibe gute noten und mündlich ist auch gut . Meine lehrerin gibt halt solche noten weil ich ausländerin bin ;-;

0
Kommentar von sugasbaekhyun
20.01.2016, 20:24

Ich bin die einzige in meiner Klasse , aber in einer  anderen Klasse hab ich auch eine Freundin und sie kriegt auch schlechte Noten von der gleichen Lehrerin

0

Was möchtest Du wissen?