Zukunftstag bei einem Psychiater/ in der Psychatrie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese sonderbereiche der medizin müssen dafür sorgen, dass die privat- und intimsphäre der patienten gewahrt bleibt, daher sind dort keine praktika von schülern oder laien möglich; maximal für studenten als teil ihrer ausbildung.

Deaon11
Fragesteller

Das hätte ich auch geschätzt, hätte aber sein können man weiß ja nie🤷‍♂️

Du kannst dort anrufen und mal fragen nach einem Praktikum (muss aber da erst in der 8 klasse sein)