Zukünftigem Ausbilder Halbjahreszeugnis schicken?

2 Antworten

Wurde das denn beim Vorstellungsgespräch vereinbart? Der AG will dann sicher noch das Abschlusszeugnis sehen.

fladolanski
Fragesteller

Abschlusszeugnis ist klar :)

Das mit dem Halbjahreszeugnis wurde beim Vorstellungsgespräch nicht vereinbart. Aber für irgendwen außer mich selbst muss ich die Mühe ja gemacht haben. Das Zeugnis sieht ziemlich gut aus, also wäre auch keine Schande denen das vorzuzeigen.

Danke für deine Antwort!

Da du den Ausbildungsvertrag schon unterschrieben hast, denke ich nicht dass er das unbedingt sehen muss bzw will. Kannst du natürlich trotzdem hinschicken wenns gut aussieht. :)