Zuhause GB-Party schmeißen?

2 Antworten

DU bist dafür verantwortlich.

Deine Eltern vertrauen dir, dieses Vertrauen solltest du nicht enttäuschen. Ob dass dann für dich wirklich ein Feierspaß ist lassen wir mal offen.

man könnte natürlich auch einen "Aufpasser" engagieren.

Zu meinem 18. Geburtstag sind meine Eltern auch weggefahren, - haben mir natürlich Vorräte und auch Geld für die Fete hinterlassen, und den Auftrag, dass sie ihr zu Hause in genau dem ordnungsgemässen Zustand vorfinden wollen, wie sie es verlassen haben. - Hat auch ganz gut geklappt, weil ich mit ein paar Freunden am Tag nach der Party "klar Schiff" gemacht habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung