Zuhause chillen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Chill Kleidung 45%
Nackt 29%
Schlafanzug 13%
Straßenkleidung 7%
Unterwäsche und Tshirt 4%
Unterwäsche 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chill Kleidung

Hey ^^

Meistens trage ich zu Hause ein oversize T-Shirt und ne enge kurze schwarze Hose darunter, wie auch jz grad...

LG Chiara 🦋

Chill Kleidung

Jogginghose, boxershorts, t-Shirt bin eigentlich immer so gekleidet auch wenn ich rausgehe haha :D m/13

Chill Kleidung

Habe meistens

Jogginghose ohne Unterhose drunter t-Shirt und einen Pullover an

m19

Chill Kleidung

Bi männlich 18 und meistens mit Jogginghose (oder kurze Hose) und T-Shirt, mal mit mal ohne Unterhose. Und abends im Bett fast immer nackt.

Nackt

Bin zu Hause eigentlich immer nackt, mag es frei und ungezwungen zu sein

52/ m

Wintermadl  29.01.2023, 20:28

Wieviel Grad hat es bei dir zu Hause?
Wenn ich ned mindestens auf 30 Grad aufheizen würde, ist mir nackt permanent kalt. ^^