Zuhältertape 1 gratis downloaden

3 Antworten

NW196
Fragesteller

cool danke:)

screeeedo  13.03.2016, 23:51

Wäre es möglich, dass du den link nochmal aktivierst oder mir das album anderweitig zukommen lässt? Bin langsam verzweifelt von der suche

screeeedo  14.03.2016, 09:40

Leider ist das die X-mas edition. Mir geht es um den freedowoad, der vor dem album raus kam.

screeeedo  16.03.2016, 18:55
@MecDeaf

Ja nen paar tracks sind anders, zum teil andere Beats und will einfach mal wieder die original tracks hören. Werd den Link zuhause mal ausprobieren.

Ich danke schonmal.

Ich habe dasselbe Problem, suche die Zuhältertapes aber finde sie nicht. Würdest du den download noch einmal freistellen? :)