Kollegah-line?! Ich Checks nicht!

4 Antworten

Ist doch vollkommen klar ?

Mit steht meint er halt , dass der Benz besser ist ... Er steht also weiter vorne bei der "bosshaftigkeit"(weis nicht , ob man das noch als personifikation bezeichnen darf)

Und den Rest kannst du dir dann bestimmt selber denken.

das Problem liegt beim "da vor" er meint aber er meint "davor" .. im Sinne von : "Siehst du den Bentley (und) da vor den Benz?" Er fragt eben ob "du" den Bentley siehst, und den Benz der vorne dran steht und somit steht der Benz vor dem Bentley .. wie Bandleader vor den Bands ;D

Also so ist das schon eher kollegah-like Ich glaube so macht's Sinn :) Danke du planloser :D Gott kollegah ist doch nicht normal :)

Ist 100% so gemeint ...Siehst du den Bentley und hast du da vor auch den Benz gesehen ...ist extra ...soll verwieren das er darauf sagt der Benz steht vor dem Bentley ...ist beabsichtigt das die Leute denken Häh...wortspiel