Kollegah-line?! Ich Checks nicht!

6 Antworten

Ist 100% so gemeint ...Siehst du den Bentley und hast du da vor auch den Benz gesehen ...ist extra ...soll verwieren das er darauf sagt der Benz steht vor dem Bentley ...ist beabsichtigt das die Leute denken Häh...wortspiel

das Problem liegt beim "da vor" er meint aber er meint "davor" .. im Sinne von : "Siehst du den Bentley (und) da vor den Benz?" Er fragt eben ob "du" den Bentley siehst, und den Benz der vorne dran steht und somit steht der Benz vor dem Bentley .. wie Bandleader vor den Bands ;D

Alter... Die Antwort war total unnötig Den ganzen Tag nichts besseres zu tun als in gutefrage.net nach fragen zu suchen die man nicht beantwortet sondern einfach nur kommentieren muss.... Alles was kollegah in seinen Texten sagt hat Hand und Fuß und Bezug auf irgendetwas aber ist nicht falsch Abgesehen davon ist er bekannt genug und ich geb ihm gerne Probs

Was möchtest Du wissen?