Zugfahren in Italien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie in Deutschland. Gleisnummer, Zugnummer etc. In vielen Zügen gibt es auch Anzeigetafeln mit den Anschlusszügen und deren Gleis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Und was mach man wenn nur 6 Min zum Umstieg bleiben? Dann reicht die Zeit ja nicht zum Eingang zu laufen und dort nachzuschauen? In der App wir die Strecke mit 6 Min Umstieg angegeben, also muss es ja eine Möglichkeit geben die Abfahrtsgeleise der Anschlusszuege irgendwie herauszubekommen. Werden die möglichen Anschlüsse im Zug angezeigt?