Zuckerlösung gefrieren?

2 Antworten

Schau dir mal die Sirup-Flasche an. Da stehts drauf. Dann machst du eine gleich hohe Zuckerkonzentration in Wasser, wie sie in dem Sirup ist und gut ist...

Wenn Du verraten würdest, welche Temperatur in der Maschine erreicht wird, könnte man das ausrechnen. 

4

sorry, ganz vergessen -3,8°C

0

Nimmt man Sirup oder Saft?

Wenn man ein Slusheis ohne Maschine machen möchte, nimmt man dan Sirup oder Saft her, also was schmeckt besser???

...zur Frage

Pferdeleckerli mit mehl?

Hallo :) Ich würde gern Pferdeleckerlis machen für Bekannte und habe nun tausende Rezepte gefunden. In den Meisten waren Zuckerrübensirup und Mehl enthalten. Aber es steht auch auf vielen Seiten, dass das nicht gesund ist für das Pferd. Anstatt dem Sirup kann man ja Honig verwenden, der ja jetzt in dieser Jahreszeit sowieso gut sein soll, oder? Und was soll man anstelle von Mehl nehmen oder kann man Mehl ruhig verwenden wenn man die Leckerlis backt und trocknen lässt? Und meine letzte Frage ist, wie lange denn so Leeckerlis halten wenn man sie backt mit Äpfeln oder Bananen ?

Vielen Dank schon mal für die Antwort, msforever

...zur Frage

Koffeinentzug durchhalten von Softdrinks? (Cola, Eistee etc)?

Ich möchte auf Wasser umsteigen da Ich jedoch in den letzten Jahren an Softdrinks wie Eistee und Cola gewöhnt bin und diese viel zu viel Zucker sowie Koffein enthalten. Ich bekomme immer Kopfschmerzen, werde Müde, bin gereizt und bin ''energielos'' Wie kann ich die Entzugstagen durchhalten um z.B keine Kopfschmerztablette zu verwenden zu müssen?

(Drinke dann Wasser, Eistee oder Wasser mit Geschmack, muss aber aufpassen wegen Zucker und so)

Mit vielen Grüßen euer Ossi.

...zur Frage

Schnelles gesundes Kaffee?

Hey, ich suche einen Snack, den ich jetzt schnell zum Kaffee machen kann. (15.30 muss es fertig sein)

Es sollte allerdings wenig Zucker enthalten, also gesund sein.

...zur Frage

Suche guten Mayonnaise-Ersatz!

Wie gesagt suche ich eine gute Alternative zu den Fertig-Mayonnaisen aus dem Regal, die ja bekanntlich viel Fett, Zucker und Salz enthalten. Ich hab es schon mit Naturjogurt probiert, es das ist nicht das Selbe ohne schmecken viele Gerichte einfach nicht gut, vorallem Kartoffel- oder Nudelsalat. Kennt jemand eine gute GESUNDE Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?