Wie ist die Zubereitung von "Pesto Alla Genovese"?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudel abgießen nicht abschrecken!Dann das Pesto unter heben und sofort servieren.Oder auch zusätzlich einen Becher Schmand unter rühren.

LG Sikas

Die Nudeln al dente kochen,abschrecken und die Pesto sofort mit den Nudeln vermischen - gleich Essen und gute Appetit.

Am besten noch ein kleines bißchen Nudelwasser übrig lassen, dann die Nudeln zurück in den Topf, Pesto dazu, umrühren...vorausgesetzt, die Nudeln sind richtig heiß! Buon appetito...

Vagabundo  01.11.2009, 22:09

Noch´n Barbar ! :-O

nicht erhitzen, Pesto wird immer kalt über die Nudeln gegeben. Manchmal muss ein wenig Öl dazu.

Pesto wird nicht mehr erhitzt,sondern einfach nur unter die fertigen,heißen Nudeln gemischt!