Zu zweit auf e scooter?
Hallo
ich habe mir einen e Scooter bestellt und ich weiß , dass es verboten ist zu zweit zu fahren aber ist es an sich schlecht für den e Scooter ( Lebensdauer , Kugellager und so ) weil ich habe es einmal gemacht und er ist Dan nur noch 17 km/h gefahren. Würde mich auf Antworten freuen
2 Antworten
Wenn es zwei Kinder mit jeweils 15 kg sind, spielt es keine Rolle. Seid ihr zwei erwachsene mit jeweils 80 kg leidet der Roller unter einer solchen Benutzung bei jedem Meter.
Wenn was passiert bist du halt dran. Es kann sein dass du dein lebenslang dafür bezahlen musst und auf keinen grünen Zweig mehr kommst, wenn sich z.B jemand so stark verletzt dass er eine lebenslange Rente zugesprochen bekommt, einen Arm verliert oder vielleicht ein Auge oder sowas.
Danke für die Antwort aber meine Frage war ob es schädlich für den Roller ist xD
Ja klar sorry dass ich das nicht gleich beantwortet habe aber die Roller sind halt für ein gewisses Gewicht ausgelegt und die gehen mit Sicherheit schneller kaputt.
Das ist wie eine Glühbirne der du den doppelten Strom gibst, dann brennt die halt auch durch.
Danke