Zu wenig Watt?

2 Antworten

Hallo,

an zu wenig Leistung liegt das nicht. Selbst ein billig 700 Watt Netzteil reicht aus. Kannst mal den PC nur mit Prozessor und einem RAM Riegel starten.

LG

der fehler liegt irgendwo anders, da die gpu und cpu beim hochfahren nicht ihre maximalleistung beanspruchen.

was steht denn im benutzerhandbuch über eine leuchtende cpu led?

Remaxhq
Fragesteller

Finde dazu nichts aber warum funktioniert usb nicht

ichmagmemes  03.01.2024, 03:43
@Remaxhq

je nach motherboard und bios settings, funktionieren die usb hubs erst wenn der pc auch hochgefahren ist. das ist normalerweise der fall