Zu wenig Blut für ob mini?

8 Antworten

Laß erst mal die Finger von Tampons, da sollte Deine Blutung stärker sein. Außerdem könntest Du Dein Jungfernhäutchen verletzen. Um die Ecke geht es bei Dir sicher nicht, das ist das Häutchen. Mach' es wie Deine Mutter und nimm Binden, dann kannst Du erstmal mindestens ein paar Monate Deine Periode genau beobachten!

Landlilie  02.06.2011, 23:22

Nicht um die Ecke? Bist Du ein Mann?

annabellefollow  29.12.2017, 22:01

Nicht um die Ecke? Hab ich in meiner Entwicklung was verpasst?

du kannst dich nicht immer an die 4.stunden.regel halten. du solltest die tampons erst rausholen wenn sie vollgesogen sind. zb holst du nach 4 stunden einen raus & wenn er halb voll ist lässt du den nächsten 8 (besser 7 einhalb) stunden drin. leg dir aber einen slipeinlage zusätzlich ein. die schmerzen kommen davon. das er noch nicht vollgesogen genug ist. wenn der tampon vollgesogen ist flutscht es besser. oder benutze ob mini pro compfort. die gleiten überhaupt beser las die anderen :)

ja normaler weise sollte man den Tampon voll saugen lassen, denn wenn man es nicht tut, ist es beim rausziehen ein unangenehmes gefühl.. :)

das ist völlig normal dass du wenig blut verlierst, weil du erst am Anfang deiner Periode bist. Also ist es erstmals ein wenig unregelmäßig, aber das legt sich mit der Zeit ;)

Du solltest Tampons nach ca. 6 Stunden wechseln,das reicht.So wie es in der Packungsbeilage steht.Dann hast du vielleicht nicht mehr solche Probleme.Den Tampon soweit rein,dass man ihn nicht mehr spürt.Und versuch den Tampon gerade nach vorn rauszuziehen,dann tut es bestimmt auch nicht mehr so weh. Hoffe ich konnte helfen.

keine sorge du machst alles richtig und wenns weh tut beim 'um die ecke gehn' wie du es nennst dann versuch die ecke zu begradigen indem du deine position veränderst... also alles ok =)