Zu wenig Beinbehaarung

7 Antworten

Das ist genetisch veranlagt, der eine hat mehr Bein Behaarung und der andere wiederum weniger. Machen kannst Du nicht viel, die werden noch wachsen. Ansonsten muss Du Dich mit dem zufrieden geben, was Du hast.

Es gibt kein "zu wenig". Wenn du nicht so viele Haare hast, hast du eben nicht so viele Haare, irgendwann werden die schon wachsen, nur Geduld.

Von nem Mädel würde man solche Beschwerden nicht hören ^.^

Es ist, wie es ist. Entweder du bekommst noch Fell, oder du bekommst es nicht. So oder so...ist es doch genau genommen völlig egal. Ich hab noch von keinem Mädel gehört, dass einen Typen von der Bettkante geschubst hat, nur weil man sich aus seiner Beinbehaarung keine Mütze hätte stricken können.

Sei doch froh, dass kommt mit sicherheit noch.