Zu wenig Beinbehaarung

8 Antworten

Das ist genetisch veranlagt, der eine hat mehr Bein Behaarung und der andere wiederum weniger. Machen kannst Du nicht viel, die werden noch wachsen. Ansonsten muss Du Dich mit dem zufrieden geben, was Du hast.

Von nem Mädel würde man solche Beschwerden nicht hören ^.^

Es ist, wie es ist. Entweder du bekommst noch Fell, oder du bekommst es nicht. So oder so...ist es doch genau genommen völlig egal. Ich hab noch von keinem Mädel gehört, dass einen Typen von der Bettkante geschubst hat, nur weil man sich aus seiner Beinbehaarung keine Mütze hätte stricken können.

Es gibt kein "zu wenig". Wenn du nicht so viele Haare hast, hast du eben nicht so viele Haare, irgendwann werden die schon wachsen, nur Geduld.

Wird die Beinbehaarung tatsächlich stärker, wenn man sich die Beine rasiert?

Meine Freundin möchte noch nicht, dass sich ihre Tochter -sie ist 12- schon die Beine rasiert, außerdem gibt sie ihr immer zu bedenken, dass danach die Behaarung an den Beinen auch noch stärker wird. Stimmt das denn tatsächlich, ich konnte das bei mir nie feststellen, rasiere ja immer?

...zur Frage

behaarte Beine

Also da ich aus dem Süden komme habe ich an den Beinen ganz schön viele Haare, (und mit viel mein ich viel) ist es mir unangenehm im freibad rumzulaufen und alle gucken meine Beine an oder auch im Sport unterricht wenn ich Shorts anhab ... :(

was sagt ihr dazu soll ich meine Beine rasieren? ( nur werden dann alle lästern das ich mich rasiere)

wie werd ich das problem los?

 

...zur Frage

Behaarte Beine raiseren?

Hallo,

ich bin ein Junge mit stark behaarten Beinen. Soll ich meine Beine rasieren. Habe Angst, dass die Leute mich komisch angucken können?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Warum bin ich der einzige mit Behaarung in der Klasse?

Also meine Frage ist woran liegt es das ch der einzige in meiner Stufe bin der behaarte beine hat und dem auch schon nicht nur an der oberlippe ein Bart wächst und warum mit Achselhaare wachsen und Brusthaare und alle andern aus meiner Klasse so unbehaarte milchbubis sind wir haben auch türken dorrt und ich hab mehr Haare als die ps: wir sind alle im alter von 12-13

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?