zu welcher zeit spielt minecraft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es ist eine Zeitreise. Zuerst lebst du wie in der Steinzeit. Und langsam findest du immer neue Sachen und somit neue Möglichkeiten. Minecraft kann sogar in die Zukunft gehen....

schonmal versucht ne pistole aus holz herzustellen? das ist ein survival-spiel, die zeit ist doch egal, oder? :)

Was lässt dich annehmen, es sei ein historisch korrektes Spiel, das in einer realen Epoche spielt?

Wie spielt ihr Sims 4?

Guten Morgen liebe Community,

ich bin ja nun wider Erwarten schon seit einiger Zeit an Sims 4 hängengeblieben. Als alter Sims 3 Fanatiker war daran lang nicht zu denken.

Ich habe die Erweiterungspacks Zeit für Freunde, Großstadtleben und Elternfreuden. Dazu spiele ich natürlich auch mit viel CC und ein paar Mods (Basemental Drugs, Wicked Whims ;-)) Man könnte meinen das müsste reichen um den Spielspaß am Laufen zu halten.