Zu welcher Zeit fühlt ihr euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Abends 53%
Nachts 28%
Morgens 14%
Mittags 3%
Nachmittags 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Am späten Nachmittag und eigentlich wenn ich von der Schule zurückkome, und eben Abends :)

LG

emilieee10  01.02.2024, 12:34

Danke für den Stern :)

Abends

Wenn man nicht müde ist, kann man Abends gut entspannen bzw. konzentrierter arbeiten, wenn es tagsüber an stark befahrenen Straßen zu laut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Einfach entspannt,mal abschalten oder irgendwas anderes machen,außer lernen 😅 (meistens jedenfalls)

LG :)

Abends

Ich liebe (fast) alle Abende wo ich gemütlich in meinem warmen Bett liege und freue mich immer darauf

Nachts

nachts und mittags, weil ich da einfach am meisten Zeit fpr mich habe und mich da am wohlsten fühle