Zu welchen Anlässen schenkt man Orchideen?

5 Antworten

Ich finde, dass eine Orchidee immer geht. Natürlich muss man aufpassen, dass die Beschenkte auch Orchideen mag und dass das Geschenk nicht zu übertrieben aussieht, z.B. bei einer Beeerdigung (echt jetzt?) oder wenn ein Kollege aus dem Unternehmen ausscheidet. Man kann auch mit Farbe und Art das Geschenk etwas optimieren, gibt es ja mittlerweile genügend Auswahl.

Viele Grüße,
Maja

Geburtstagen, Jahrestagen, wie du magst, da gibt es keine bestimmten Anlässe für. :-)

Du kannst Orchideen zu jedem Anlass schenken.

Die passen immer und zu Allem!