Zu welchem Clan wollt ihr gehören?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Uchiha 62%
Uzimaki 17%
Andere 14%
Hyuga 5%
Nara 2%
Inuzuka 0%
Akimichi 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uchiha

Hauptsächlich nur wegen das Sharingan, ansonsten würde ich gerne zum Hyuga-Clan gehören.

MisterRios, zu welchem Clan willst du gehören? Falls du willst, kannst du auch gleich eine Begründung hinzufügen.

MisterRios
Fragesteller

Inuzuka oder Aburame, ich mag tiere und fände beides interessant...

Andere

würde gerne zum Otsutsuki Clan gehören weil es einfach der stärkste Clan im Naruto Universum ist

sie haben gefühlt alle Dojutsus

ich glaub alle außer: Ketsuryugan und die anderen Individuellen Dojutsus die nur bestimmte einzel Personen haben wie: Ranmaru oder Yome

aber alle Otsutsukis sind brutal hässlich das ist der einzige Nachteil

die einzigen die ,,normal" aussehen sind Indra und Ashura (und Hagoromo wo er noch jung war aber er wurde ja nur als alter Mann gezeigt)

Uchiha

Uchiha-Clan.

Ein 3-Tomoe-Sharingan wäre schon was cooles.

Man bekommt damit schon einen enormen Boost in Tai und Nin-Jutsu.

Uzimaki

Also ich wäre am liebsten um Uchiha-Clan aber wenn man in der richtigen Zeit in den Uzumaki-Clan geboren wird, dann kann man auch Byakugan(kinder von Hinata, Himawari ,…) erhalten oder vielleicht auch das Sharingan(Kinder von Sarada um deren Nachfahren). Oder auch wenn man zu anderer Zeit geboren wird(früher) könnte man den Kyubii erben.

aber muss nicht so sein

Uchiha

Sharingan, wär schon krass. Du würdest jeden Fight gewinnen. Und deine Augen sehen krass aus.

Mit Byakugan könntest du alles durchblicken und Gedanken lesen. Finde Sharingan immer noch krasser.

Mit Sharingan wirst du doch auch automatisch stärker oder?