Zu was passen die Nagellackfarben Nude und Pech?

Nude - (Nagellack, kombinieren) Peach - (Nagellack, kombinieren)

5 Antworten

zu diesen tönen fände ich eine weiße bluse mit weißen chucks oder beigen uggs und einer hellen jeans dazu unglaublich schön! zu nude würde ich aber nur helle farben kombinieren und kein schwarz, dunkelgrau older marine :-)

Mit einer normalen blauen jean und weiße bluse oder ein oversize shirt dazu . Kann man eigentlich alles dazu tragen in ähnlicher Farbe und schwarz und weiß passt überall dazu :)

Zu natürlichen farben wie creme,beige, braun, rosa und so denk ich mal:)

Frauen sehen mit Nagellack viel schöner aus

-kein Mann jemals

LalaTW
Fragesteller

Hey :D den Spruch hab ich vorhin erst gelesen haha

Es geht mir ja auch nicht um den Mann... Ich hab einfach eine Nagellacksucht

Matti777  07.02.2016, 23:01

Tja da kann ich leider nicht helfen