Zu viele unentschuldigte Fehlstunden?

3 Antworten

Ja, solange die Stunden unentschuldigt sind/du nichts von deinen Eltern bzw. dem Arzt als Attest für Krankheit vorbingen kannst, wird es schwierig, die Richtlinie bei den Meisten Schulen für eine Grenze an Fehlstunden (wo man spätestens an Krankheit zweifeln sollte, bei unentschuldigten ist sie meistens deutlich niedriger) liegt bei ca. 1/3 des Schuljahres, wenn du nur 6h am Tag hast (du wirst sicherlich mehr haben) dann wären es ca. 400

Ja unentschuldigte Fehlstunden können ein Grund sein dich abzulehnen.