Zu viel THC gegessen?

4 Antworten

Wie sicher bist du dir, dass du "nur" THC drinnen hattest?

Wenn die Blüten für die Cannabutter vom Schwarzmarkt kam, könntet ihr auch Versuchskaninchen obskurer, synthetischer Cannabinoide aus den Chemieküchen der Drogenkartelle gewesen sein.

Hast du schon öfter was probiert und dein Körper Emzymstati hochreguliert... Oder hast du einfach genetisch besseren Abbau. Oder mehr Toleranz oder oder oder.

Warum kann ein tschechischer LKW Fahrer mit 8 Promille noch aus den LKW gezogen werden, den er bedient hat... Oder einer mit 9e davon nach einem Stolpere selber zum Krankenhaus laufen, sich den verstaucjten Fuß anschauen lassen (der Alktest kam ob der Fahne). Oder ein Pole 12 (Zwölf), und auch der kam nur wegen eines Unfalls in die Klinik, nicht des BAKs wegen.

Andere sterben bei 3 oder 4 Promille.

Und wieso sollte es bei THC anders sein...

Es kommt nicht immer darauf an wieviel man nimmt, sondern auch wieviel man verträgt z.b. Vielleicht vertragen sie nicht so viel oder waren länger wach als du, wenn du zb nicht geschlafen hättest, hätte es auch sein können das du dich übergeben hättest. Man kann das so pauschal nicht sagen und vorallem nicht bei nur einem mal, mal so mal so kommt auch drauf an wie es einem davor schon ging

Robin0907  25.04.2024, 15:03

Und das mit dem später wirken variiert auch von person zu person

Wie konntest Du messen oder wiegen, dass die Brownies 25 mg THC hatten?
Ich nehme an, dass ihr Cannabis hattet, das ihr selbst auf den Wirkstoffgehalt hin beurteilt habt oder Ihr habt Euch darauf verlassen, was man Euch erzählt hat über den prozentualen Wirkstoffgehalt.

Milligrammberechnung von THC sind bei Laien immer mit Skepsis zu betrachten. Man sollte aber wissen, dass bereits 0,25 g Cannabis für einen guten Rundflug ausreichen können.