Zu viel Muskeln für eine 11-jährige?

11 Antworten

Gewöhne dir an, auf die Meinungen anderer Menschen über deinen Körper zu pfeifen - besonders auf die Fremder im Internet! Das ist nichtgesund!

Wenn es dein Körper ist, kannst nur DU entscheiden, ob der für dich okay ist oder nicht. Und man sollte auch lernen, sich zu akzeptieren und mindestens zu mögen, denn nicht alles an einem kann oder sollte man ändern!

Also "pure Muskelmasse" gibt es nicht, aber das sollte Dich nicht groß kümmern. Ich wollte es nur einordnen. :-)

Machst Du Dir Sorgen um Deine Attraktivität? Musst Du nicht! Schon gar nicht mit elf - die Entwicklung zum Erwachsenen hat ja gerade erstmal begonnen.

Ich bin selbst kraftsportlerin und sorry, aber nein das ist überwiegend fett keine Muskulatur. Dann wäre die form bzw Kontur der Beine ganz anders und po auch.... Ja kannst ja muskulöser als andere Mädels sein, aber dein aussehen ist viel körperfettanteil keine Muskeln.. Glaub mir ich kenn mich da aus. Aber es ist absoout in Ordnung so

Nein, das finde ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil schaut super aus ! 🙂🙂👍

Lg

Ich mein so ist es normal aber wen du deinr beine anspannst wie es dan aussieht ka oder spannst du da an