Zu viel Fps?

2 Antworten

Theoretisch bringen die 500FPS gegenüber 200FPS auch auf 144HZ einen Vorteil.

Einfach gesagt ist der Input von der Maus schneller auf dem Monitor da bei 500FPS ein aktuelleres Bild geladen werden kann als bei 200FPS.

Hier ein Video dazu: https://youtu.be/uzp8z1i5-Hc

Ich persönlich merke den Unterschied in CSGO zwischen 160FPS/144HZ und 400FPS/144HZ sofort ohne FPS Anzeige.

LG

es geht darum das man z.B in FN in den letzten zones wo sich die leute stacken trotzdem 240 bzw 360 fps hat

0YzYzY0
Fragesteller

Mhm ok. Baer das bringt doch bestimmt Nachteile wenn man doppelt so viele FPS hat als der Monitor unterstützt da gibt es doch bestimmt delay oder so?

seaemkay  12.04.2023, 14:52
@0YzYzY0

nein da gibt es keinen extra delay man ist halt wie gesagt nicht von standbildern und drops betroffen es sei denn das spiel ist extremst schlecht gemacht