Zu viel Datenverbrauch was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Apps, die im Hintergrund laufen und wahrscheinlich auch Daten verbrauchen, abschalten.

Lexa1  01.08.2022, 08:54

Danke für den Stern

Einen für dein Nutzungsverhalten passenden Tarif wählen.

Das ist mal wieder aus dem Bereich "Fragen, die es nur in Deutschland gibt" - kenne kein anderes Land, wo die Leute mit irgendwelchen Minitarifen mit 1-2 GB unterwegs sind.

Hi :) Welches Handy hast du?

Probier mal ausfindig zu machen, welche App am meisten Mobile Daten benutzt

Gib mir dann ein Feedback

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grosserfuss
Fragesteller

Habe ein Samsung A12 und habe gefunden welche App am meisten verbraucht