Zu viel?

3 Antworten

Du übertreibst nicht.

Entweder trennst Du Dich oder schaust so lange eine Serie (mit etwas Knabberzeuf (damit Du keinen Hunger bekommst) bis er fragt wo das Essen ist. Dann kannst Du ihm sagen. Oh, Du warst so mit zocken beschäftigt, dass Du mich vergessen hast. Daher habe ich Serien geschaut und das Essen vergessen. Koche Du bitte für uns, da die Serie noch nicht zu Enden ist.

Eindeutig keine gesunde Beziehung. Mach entweder Schluss oder rede mit ihm darüber:)

caries
Fragesteller

Wenn ich mit ihm rede, ist er immer so gereizt & sage ich übertreibe.

Du übertreibst nicht.

Einfach 2 verschiedene Ansichten/Erwartungen von Beziehung habt ihr.