Zu spät um mit einem neuen Hobby anzufangen?

8 Antworten

es ist NIE zu spät, und mit 14 bist du noch ein jungspunt :) habe auch erst mit 12 reitsport angefangen

Ich hab mit Mitte 40 eine neues Hobby angefangen (Salsa tanzen).

Zu spät ist es nie. Manche Leute finden mit 90 noch ein neues Hobby.

"Es ist nie zu spät!"

Außerdem würde ich das mit Sport lassen, wenn du gerne zeichnest. Keine Ahnung warum, aber es passt irgendwie nicht zusammen (ich Bohnenstange kann das ja wohl behaupten).

Es ist überhaupt nicht zu spät! Es gibt viele die sogar erst mit 35 anfangen Sport zu machen.