zu spät Hausaufgaben machen

4 Antworten

Jeden Tag alle Hausaufgaben machen, die du vom heutigen Tag auf hast. Also nicht sagen, Chemie hab ich erst am Donnerstag wieder, heute ist Montag, also habe ich noch Zeit. Du musst mal überlegen, gemacht werden müssen sie ja eh und es ist doch besser, wenn du sie schon grade abarbeitest und dann sind sie weg ;). Abends bringt das garnichts mehr, um 23:30 Uhr bist du müde. Versuchs mal so, ich wette das du dann viel besser wirst.

dreamincolors01
Fragesteller

Danke! Ist eine hilfreiche Antwort!:) Nicht so wie andere die meinen irgendeinen Blödsinn hinschreiben zu müssen....:)

Schweinehundewelpenschule besuchen

Du könntest dich mal mit deinem Schweinehund unterhalten. Ich hab meinen in die Schweinehundewelpenschule mitgenommen (imaginär) und nun muss er sitz und platz machen wenn ich im Büro bin. Geht echt gut, anschließend geh ich dann mit ihm was feines machen (bei dir jetzt vielleicht Fußball oder so) Probier mal.....macht echt Spaß

wollmaus14  18.03.2015, 08:01

Die Schweinehundeswelpenschule....... der ist gut!!^^^^

Geh an einem Tag nicht mit Freunden raus und bleib lieber zuhause, mach ne halbe Stunde Pause und dann leg alle technischen Geräte (Handy, leptop etc..) Weg und schalte dein fernsehr aus. Wenn du dann anfängst sie zu machen hast du sie innerhalb ein einhalb Stunden bis zwei Stunden fertig, dannach lernst du noch ne Stunde bis zwei und dann bist du erlöst und kannst sogar noch mit Freunden raus :) hat mir ziemlich geholfen war früher auch so

Strukturiere deinen Tag besser. Hab Mut zur Lücke bei unwichtgen Fächern oder Sachen, die dich nicht so brennend interessieren. Wenn es sich um Muss-Fächer handelt, versuch unliebsame Fächer zuerst abzuhandeln.