Zu schneller Orgasmus mit 15 Jahren?

7 Antworten

Die angegebene Zeit ist doch in Ordnung. Länger dauert es bei den meisten Jungs nicht, wenn sie masturbieren. Und wenn es beim Verkehr nicht zu schnell kommen soll, dann masturbiere vorher auch noch mal, denn dann dauert es danach etwas länger bis es wieder kommt.

Ich (w, 15) komme auch so schnell oder würde auch so schnell kommen, wenn ich das nicht herauszögern würde. Kannst du auch versuchen (auch währenddessen du mit einer Person schläfst geht das).

Und mach dir nicht so viele Sorgen. Die meisten Mädchen wissen, dass Jungs während dieser Zeit sehr schnell kommen bzw. aus Nervösität keinen Ständer bekommen. Auf irgendeine Weise kann man sich im ersten Fall auch geschmeichelt fühlen.

Aber mach dir nicht so viele Sorgen und viel Spaß (mit oder ohne Sex).

Wir haben ja gestern schon n bisschen miteinander geschrieben in deiner inzwischen gelöschten Frage :3

Meine Tipps:

a) Hol dir ~1 Stunde vorher einen runter - dann dauerts viel länger.

b) Sex fühlt sich deutlich anders als Selbstbefriedigung an, und ist auch weniger intensiv - daher kannst du auf jeden Fall länger :3

c) Bei einer Frau geht es nicht nur um Rein-Raus, eine Frau trägt ihre empfindlichsten Stellen teilweise sogar außen (-> Klitoris) und ein langes Vorspiel ist daher wunderbar für eine Frau geeignet.

Btw: 4-6 Minuten ist nicht früh, Chef :3

Lg

Ok vielen Dank das werde ich machen. Und ja warum auch immer die gelöscht wurde ;) Danke aber für deine Hilfe

1

Zu früh kommen als Teenager?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Monaten Sex mit meiner Freundin. Ich liebe sie wirklich über alles und der Sex ist toll. Wir haben seitdem auch so oft wie möglich Sex, wir haben bestimmt 10 - 15 mal miteinander geschlafen. Mein einziges Problem ist, dass ich öfters zu früh komme. Meine Frage ist jetzt, ist es wirklich normal als Teenager nach etwa 2-3 min zu kommen, bei der Selbstbefriedigung noch schneller? Und wie lange ist eigentlich normal? Und - da ich eben gelesen habe, dass es normal ist in dem jungen Alter und wenn man noch relativ unerfahren ist, so früh zum Orgasmus zu kommen - ab wie viel Erfahrung kann man dann seinen Orgasmus besser kontrollieren?

Es ist vielleicht eine komische Frage, ich hoffe, dass trotzdem jemand antwortet.

Danke

...zur Frage

Vorzeitiger Samenerguss bei Selbstbefriedigung UND Geschlechtsverkehr möglich?

Hallo, ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und ich habe zur Zeit etwas Bedenken. Wenn ich mich selbst befriedige und an verschiedene Sex-Fantasien denke, komme ich relativ schnell, meist so nach 1 - 2 Minuten. Jetzt frage ich mich, wie das sein wird, wenn ich Sex habe?! Wäre es dann möglich, dass ich noch schneller komme?! Wenn ja, was könnte ich dagegen tun oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kann man mit Masturbatoren üben, schneller beim Sex zu kommen?

Ich komme zwar mit Masturbation mit der Hand nach 3-10 Minuten zum Orgasmus - beim Sex gar nicht.

Kann ich mit Taschenvaginas etc. üben, empfindlicher zu werden?

...zur Frage

Wieso dauert es in der früh länger bis man Abspritzt als am Abend?

Hi ich hab ne frage, bei mir ist das zumindest so, wenn ich mir in der früh einen runterhole brauche immer länger bis ich zum Orgasmus komme und wenn ich mir am Abend einen runterhole komme ich schneller, wieso ist das so ? Lg Andreas 17

...zur Frage

Penis Frage :)

Was kann man tun wenn der Penis nicht 100% steif wird? Kann man das irgendwie trainieren?

Wie kann man nach dem der Penis einen Orgasmus, ihn nochmal steif kriegen?

Und wie kann man den Orgasmus hinauszögern? Ich hab das Problem, dass ich immer sofort komme nach 15 Sekunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?