Zu schneller Orgasmus mit 15 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich (w, 15) komme auch so schnell oder würde auch so schnell kommen, wenn ich das nicht herauszögern würde. Kannst du auch versuchen (auch währenddessen du mit einer Person schläfst geht das).

Und mach dir nicht so viele Sorgen. Die meisten Mädchen wissen, dass Jungs während dieser Zeit sehr schnell kommen bzw. aus Nervösität keinen Ständer bekommen. Auf irgendeine Weise kann man sich im ersten Fall auch geschmeichelt fühlen.

Aber mach dir nicht so viele Sorgen und viel Spaß (mit oder ohne Sex).

Wir haben ja gestern schon n bisschen miteinander geschrieben in deiner inzwischen gelöschten Frage :3

Meine Tipps:

a) Hol dir ~1 Stunde vorher einen runter - dann dauerts viel länger.

b) Sex fühlt sich deutlich anders als Selbstbefriedigung an, und ist auch weniger intensiv - daher kannst du auf jeden Fall länger :3

c) Bei einer Frau geht es nicht nur um Rein-Raus, eine Frau trägt ihre empfindlichsten Stellen teilweise sogar außen (-> Klitoris) und ein langes Vorspiel ist daher wunderbar für eine Frau geeignet.

Btw: 4-6 Minuten ist nicht früh, Chef :3

Lg

Ste040115 01.02.2015, 15:10

Ok vielen Dank das werde ich machen. Und ja warum auch immer die gelöscht wurde ;) Danke aber für deine Hilfe

1

Die angegebene Zeit ist doch in Ordnung. Länger dauert es bei den meisten Jungs nicht, wenn sie masturbieren. Und wenn es beim Verkehr nicht zu schnell kommen soll, dann masturbiere vorher auch noch mal, denn dann dauert es danach etwas länger bis es wieder kommt.

dann sei mal selbstlos - mache erst einmal sie glücklich- und verlängere das vorspiel...

Habt ein langes Vorspiel. Wenn du merkst du kommst gleich mach Stellungswechsel, oder denke an was abartiges :D

Ste040115 01.02.2015, 15:22

Ok mache ich ;)

0

Was möchtest Du wissen?