Zu schnell beim Sex wie kann ich dies verlängern damit meine Freundin auch zum höhepunkt kommt?

11 Antworten

wenn du länger durchhälst bedeutet das aber nicht automatisch das deine Freundin dann einen Orgasmus bekommt ..... DAS funktioniert ganz anders , du mußt noch viel lernen ;)

5 Minuten ist eine gute Leistung. Deine Freundin kommt leichter zum Höhepunkt beim Vorspiel. Du kannst bei ihr mit deinen Finger und vor allem Zunge ihre Klit stimulieren bis sie ihren Höhepunkt ( oder mehrere ) hat.
Erst dann kannste mit GV also Eindringen anfangen

Viele Frauen "kommen" nicht wenn nur die Scheide einbezogen wird. Das liegt einfach daran, dass der empfindlichste Bereich normalerweise die Klitoris ist, die leider ziemlich weit vom eigentlichen Geschehen entfernt ist. Es liegt also an dir, etwas anders zu machen.

Sprich mit ihr darüber. Frage sie was sie mag, was ihr gefällt, experimentieren ist angesagt. Sex ist viel mehr als nur rein raus Spielchen.

Befriedigung aber wie?.?

Ich will mich mal selber befriedigen ...aber wie komme nie zum Höhepunkt ....finger rein und los ... passiert aber nichts ...was machen

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin besser und länger befriedigen?

Hallo,

Ich(18) bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin(17)  zusammen und wir schlafen seit einigen Wochen miteinander. Jedoch hab ich das Problem das sie so attraktiv und erregend ist, dass ich nach 10-15 min. meistens schon zum Höhepunkt komme und nicht so lange durchhalte. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich länger könnte? Außerdem würd ich sie auch gerne zum Orgasmus bringen, gibt es da auch gewisse Methoden, wie man effektiver beim Sex ist🤔 danke schonmal

...zur Frage

Bei sb zu schnell am Höhepunkt?

Hey,

Ich tu mich schon länger selbstbefriedigen. Ich komme aber zu schnell zum Höhepunkt (nach ca. 2 min) und wenn es soweit ist höre ich auf mich selbst zu Befriedigen. Ich will es gerne länger machen. Hat jm. Tipps, wie es klappen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Impotenz durch Penisring

Hallo Zusammen, habe nun ca. 10 in einem Monat einen Penisring (Latex immer weniger als 30 min) benutzt und diesen meist an der Peniswurzel getragen. Als ich zuletzt Sex mit meiner Freundin hatte, erschlaffte er allerdings plötzlich (trotz Ring!). Nun habe ich im Bereich der Peniswurzel ein sau komisches Gefühl und bekomme keinen mehr hoch. Lediglich eine mittelmässige Schwellung ist drin und wenn ich mit dieser zu Hoehepunkt komme, dann kommt das Sperma nur mässig heraus. Was ist da los? Ich kann leider frühestens in 4 Wochen zum Arzt da im Ausland. Danke für eure Ideen.

...zur Frage

Meine Freundin hat mich rausgeworfen, wie soll ich jetzt reagieren?

Hallo Zusammen,

das ist ehrlich gesagt das erste mal das ich solch ein Forum benutze um solche fragen zu stellen, aber ich weis gerade einfach nicht mehr weiter.

Und zwar geht es darum das mich meine Freundin heute als ich bei ihr war rausgeschmissen hat. um es näher zu beschreiben:

Ich wohne ein ganzes stück von ihr weg und fahre ca 40 min mit dem Auto. In letzter Zeit können wir uns nicht so oft am Wochenende sehen wegen Ihrer Arbeit und meiner etc. jedenfalls habe ich vorgeschlagen unter der Woche wenigstens für ein paar stunden zu ihr zu fahren damit wir uns ab und zu mal sehen (für mich ist das wirklich schwer wenn ich meine Liebe so selten sehen kann).

Jedenfalls war es in letzter Zeit so das ich das Gefühl hatte das ihr so ziemlich alles was mit uns zutun hat egal ist. Sie zeigt mir kaum Zuneigung zum Beispiel.. etc. wir hatten auch schon drüber gesprochen und so weiter und sie meinte auch das sie das gar nicht möchte das das so rüber kommt das ihr alles egal ist und sie nicht genau weis warum sie sich so verhält. Es verlief eigentlich alles ganz gut. habe ihr nach unserem letzten streit deswegen auch einen Strauß Blumen mitgebracht als Aufmerksamkeit meinerseits.

Heute bin ich nach der Arbeit wieder zu ihr gefahren und habe mich extra beeilt um schnell bei ihr zu sein. Sie war dabei aufzuräumen. War für mich erst mal nicht das Problem aber nach ca einer halben stunde habe ich sie dann darauf angesprochen das ich mir mein treffen mit ihr schon etwas anders vorgestellt habe als ihr beim aufräumen zuzusehen... Sie wusste doch das ich komme und hätte doch auch wenn eher aufräumen können, sie hätte die zeit gehabt.

Auf jeden Fall meinte ich dann zu ihr: "...das viele Mädels grad in einer frischen Beziehung sich extra noch schick machen für ihren Freund und du bist hier im Jogginganzug die ganze Zeit am aufräumen, ich habe mir das etwas anders vorgestellt!", darauf meinte sie dann: "Fi** dich, dann geh doch!" darauf hin fragte ich sie noch einmal ob das ihr ernst wäre und sie sagte: "das ist mein voller ernst" und hielt mir die Tür auf. Also bin ich wieder gefahren....

Fazit: Wir sehen uns kaum, ich fahre extra nach der arbeit 40 min um ein paar Stunden bei ihr zu sein und sie ist die ganze Zeit nur am aufräumen und das beste dann schmeißt sie mich auch noch raus und ich fahre wieder 40 min zurück nach Hause....

Ich versteh ihre Reaktion nicht bzw ist ihr wirklich alles egal. Ich komme nicht mehr mit, was habe ich falsch gemacht? ich versuche doch nur die wenige Zeit die wir haben zu nutzen mit IHR!!

über eure Hilfe bzw. Kommentare wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie befriedige ich mich als Mädchen?

Ich möchte mich mal befriedigen das es sich geil anfühlt und ich vieleicht zum Höhepunkt komme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?