Zu plump oder charmant?

8 Antworten

Hallo Foley12,

vielleicht etwas mehr als grenzwertig in den ersten Worten, doch sie war cool.

Dann, wie weiter - und die 90 Grad Ecke musste herhalten.

Vielleicht noch eleganter: "Jetzt fühle ich es aber auch. Wir haben in dieser Ecke hier ja 90 Grad. Lust auf ein Eis zum Abkühlen?"

Ich hoffe, Euer Gespräch ging weiter :-)

Also: ein direktes Kompliment ist immer besser wenn auch mutiger. Es lässt mehr Stil rüberkommen, den ein so flockiger Spruch kaschieren mag. Wenn man sich gut kennt, darf es aber immer mal ein scherzhafter Spruch sein.

Viele liebe Grüße

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nimmt jede Frau anders auf :P Manche hätten sich den arch abgelacht manche würden ich nur denken was ist das für einer :D kommt auf den Humor an :D

Charmant ist das aber auf gar keinen Fall... eher ein netter einstieg für eine Unterhaltung... wenn sie Humor hat

Der Zusatz mit 90 grad fand ich auch irgendwie nur doof. Also wäre ich ne Frau hätte ich die augen verrollt, nebenbei muss es nicht immer ein flirt spruch sein. Sei doch ganz normal, hi WOW was ein outfit sag mal frierst du nich? ich bin Ibanez, hi .
Da muss nichts von 90 grad rein einfach normal und ungezwungen labbern und wenn sie nicht mit dir reden will wirst du es schon merken und einfach weiterziehen. Aber bitte lass die finger von diesen dummen flirtsprüchen....

Charmant ist es eher nicht.... hab schon wesentlich plumperes gehört aber ist schon arg bemüht.

Wenn sie dich interessant findet, würde sie deswegen aber wahrscheinlich nicht weglaufen

Solche Sprüche können schon mal lustig sein, aber auf keinen Fall als "Anmachspruch".

Normales Anreden ist am besten.