Zu oft horny?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es da nicht wund wird, Du dies aus freien Stücken tust und Spaß daran hast, ist alles chillig.

Emely120607
Fragesteller

Okay vielen vielen dank

Das ist doch ganz normal, denk auch oft daran....also alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emely120607
Fragesteller

Ok danke

Es ist immer das gleiche Spiel. Wenn du jetzt einfach aufhören könntest für mehrere Wochen, dann kein Problem. Aber wenn du ohne nicht mehr kannst, ist es eine Art der Sucht und damit ungesund.

Emely120607
Fragesteller

Ok danke

Du bist in der Pubertät und da ist das ganz normal. Die meisten sind es in der Pubertät. Meistens legt es sich nach der Pubertät, und wenn nicht genieße es. Es kommt bestimmt auch mal Zeiten, wo du keine Lust hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie alt du bist.. wenn du unter 18 bist so 14,15,16 ist das komplett normal. Die hormone und so machen das mit einem, war als Teen auch immer super horny 24/7. Das ganze ist dann weniger geworden als ich erwachsener wurde.. wenn es dann immer noch so ist würde ich mir Gedanken machen und eventuell eine Therapie in Erwägung ziehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung