Zu mein Vater ziehen brauche Tipps?

1 Antwort

Es ist ja eh nur eine Frage der Zeit, daß Du ausziehst. Kinder werden erwachsen und führen ihr eigenes Leben. Und Mütter sind dann oft sehr traurig.

Selbst wenn Du es ihr jetzt ersparen würdest, verschiebst Du das Problem nur für ein paar Jahre und steht dann auf jeden Fall vor der gleichen Entscheidung.

Wenn Du in einer anderen Stadt studieren würdest, würdest Du ja auch ausziehen.

Ich würde mit ihr reden und mit ihr vorher schon eine Besuchsregelung festlegen, damt sie weiß, wann Du kommst und wie oft sie Dich sehen kann.