Zu lauter Wecker stört Mitbewohnerinnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch das Problem das ich morgens nicht aus dem Bett komme und Weckgeräusche bei mir keinen Sinn machen. Hab mir dann einfach ne Zeitschaltuhr für die Steckdose gekauft und hab jetzt ne Lampe die mir morgens ins Gesicht strahlt....wie die Sonne :P

normalerweise gewöhnt man sich nacn ner weile an den lärm und wacht nichtmehr auf andere idee handy vibration damit ein eimer wasser umkippt müsste auch wachmachn das erste is aber besser