zu kurze hose für die schule?

?1 - (Kleidung, Eure Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein die länge passt 73%
ein wenig zu kurz vielleicht 27%
ja viel zu kurz 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein die länge passt

bei uns laufen alle mit hotpants rum die sind nur eifersüchtig weil du so was tragen kannst -.-

gudehude
Fragesteller

;) glaub ich auch!

ein wenig zu kurz vielleicht

Naja, etwas knapp ist sie schon aber im Sommer wird das wohl erlaubt sein. -meiner Meinung nach ;) Und solange die Schule nichts dagegen hat... Allerdings würde ich dazu vielleicht nicht noch ein ärmelloses Oberteil mit tiefem Ausschnitt tragen, kurze Ärmel und schon gleicht sich das Ganze wieder aus ;)

gudehude
Fragesteller

oke !;)

nein die länge passt

Ich finde sie normal , also ich hätte kein Problem damit , sie ist sehr schön

gudehude
Fragesteller

danke;) ja find ich auch!

nein die länge passt

nein finde ich nicht das ist eine normale kurze hose wenn sie nur halb so lang oder nich kürzer wäre dann wäre es zu kurz aber so geht das völlig in ordnung

gudehude
Fragesteller

danke für deine Meinung;)

ein wenig zu kurz vielleicht

Im Sommer laufen bei uns 30-40% der Frauen/Mädchen so rum :D. Für die Schule allerdings etwas knapp meiner Meinung nach. Aber jeder Geschmack is anders.

gudehude
Fragesteller

oke danke;)