Mit kurzer Hose in die Trampolinhalle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wie warm es in der Trampolinhalle ist. An sich sollte das aber gehen, da die ja durch das springen warm wird

Ist meiner Ansicht nach definitiv nicht zu kalt. Habe immer eine Sportleggins und ein T-Shirt an und ich schwitze jedes mal so, als wäre ich im Fitnessstudio gewesen :D Deshalb geht eine kurze Hose voll klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine kurze Hose ist 1000x besser geeignet zum Flippen als eine Lange (Jeans). Antirutschsocken und gemütliche Klamotten tragen und dann kann’s los gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Geilstes Hobby

Auf jeden Fall, aber du kannst dir die Knie aufschürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, wollte eigene Erfahrung drücken, nicht Hobby

Nah beim Trampen wird man sich wohl nicht so schnell ein Trampburn holen. Dagegen gibt es Schiebematten. Ich habe sehr wenige gesehen, die sich aufschürften..

@verreisterNutzer

Lul was machst du dadrauf.. Bei dem Mega/Eurotramps oder bei dem schwarzen Gtramps schürfst du dich auf?

@verreisterNutzer

Uff dann fehlt dir Aircontroll.. Wenn du in deinem Alter mit Flippen anfängst, kannst du noch richtig gut werden. Wenn du willst.. :)

Sporttights sind wahrscheinlich besser