Zu kurze arme was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uff behandeln? Du kannst nichts dagegen machen. Jeder hat Mackel und du musst wohl lernen damit umzugehen. Ausserdem ist das doch bestimmt nicht schlimm. Andere haben zu große Schultern, die anderen kurze Beine, wiederum andere eine große Nase, .. usw. Niemand ist perfekt und genau solche Sachen macht einen ja aus. :3

Ja danke, ich hab äußerlch auch kein problem damit und akzeptiere es, aber in hinsecht auf sport, praxis und praktisch betrachtet schränkt es einen schon ein. Mir geht es weniger um ene Schönheits-OP, sondern ich will praktischen nutzen ;)

1

Hallo...

(sry ich weiß die Antwort ist nicht hilfreich)

Also so wie ich gelesen habe, scheint es so, dass du ein paar Komplexe hast. Nun ja, wenn du dir echt so unsicher bist dann geh doch lieber zu einer Fachperson, die sich da auskennt.(nicht hier auf gutefrage.net) Oder bespreche das mit Kollegen oder Bekannten. Aber ganz ehrlich, akzeptiere dich. du bist schön sowie du bist!!!!

Danke für die Antwort, les dir meine Antwort oben durch, mir gehts nicht um den Äußeren Faktor sind um den praktischen nutzen vorallem im Sport, aber nett von dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?