Schrumpelige Haut auf Tattoo und man merkt es wenn man mit der Hand rüber fährt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 mal täglich ist für 12 Tage schon zu viel. ich würde jetzt noch so 2 mal am tag cremen. dass es noch ein wenig angehoben ist, ist normal. das glänzen nennt man die silberhaut. ich weiß nur nicht, was du mit "schrumpelig" meinst, also so wie nach langem baden, oder wie? das ist dann nicht normal :/

ergänzung: hab grad dein bild gesehen, ich denk, das ist schon normal :)

das es erhebungen hat ist oft so und nicht schlimm, ist bei mir bei vielen tattoos heute noch, das kann sein wenns ein bisschen zu tief gestochen ist, im grunde wie eine narbe. würd es nicht mehr so oft eincremen denke das es deshalb schrumplig ist

Hier ist mal ein Foto es ist aber eingecremt deshalb glänzt es stärker aber hoffe mal man erkennt die Anhebungen am Kreis ist es am schlimmsten

Hoffe man sieht die Anhebungen am Kreis ist es am schlimmsten - (Tattoo, silberhaut)

Tattoo Schorf und risse. Keine Tinte, normal?

Hey ihr lieben.

Ich habe mir am Sonntag ein Tattoo stechen lassen, es ist mein erstes. Mittlerweile hat sich natürlich der bekannte Schorf gebildet. Ich Creme es morgens und abends ganz dünn mit Bepanthen ein. Es sieht jedoch so aus als hätte dieses Tattoo "risse" und an zwei Stellen sieht es so aus, als würde da gar keine Tinte sein? Ist das normal?
Falls es hilfreich sein sollte: das Tattoo ist am Knöchel.

Vielen Dank und liebe Grüße :)

...zur Frage

Hallo, ich wüsste gerne was die sogennante Silberhaut bei einem Tattoo ist Mein Tattoo ist jetzt 4 Tage alt, schorf ist ab, aber alles wirkt so blass,normal?

Ich wüsste gerne ob das normal ist, dass das Tattoo nach dem Schorfabfall so heller ist? Wird das nach einer Zeit noch dünkler? Oder hilft da nur noch nachstechen? Lg

...zur Frage

Trockene schrumpelige Hände mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 (m) und habe so starke trockene Hände und meine Haut an den Händen ist schrumpelig ungefähr so wie bei Rentnern die 80 sind.

HabT ihr Tipps wie ich eine glatte weiche Stramme Haut an den Händen bekomme? Danke

...zur Frage

Tattoo unter Schorf blau,grau,lila?

Hallo ich hab am Donnerstag mein erstes großes Tattoo bekommen, hab es wie vomTättowierer empfohlen gepflegt, erst mit der Creme die ich vom Studio bekommen hab und ab Sonntag dann mit der ganz normalen Bepanthen. Es ist auch nicht hart krustig geworden, sondern eher schrumpelig. Jetzt pellt es sich aber ähnlich wie Sonnenbrand und darunter ist es recht blass und etwas blau lila? Ist das normal und wird es wieder schwarz, wenn die Silberhaut weg ist?

...zur Frage

schrumpelige Haut an den Fingern ohne duschen,baden

Hallo, ich habe heute bemerkt, dass meine Haut an den Händen, vorallem an der rechten Hand schrumpelig ist. Weiß jemand woher das kommt. Falls das wichtig sein sollte: 15/weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?