Schrumpelige Haut auf Tattoo und man merkt es wenn man mit der Hand rüber fährt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 mal täglich ist für 12 Tage schon zu viel. ich würde jetzt noch so 2 mal am tag cremen. dass es noch ein wenig angehoben ist, ist normal. das glänzen nennt man die silberhaut. ich weiß nur nicht, was du mit "schrumpelig" meinst, also so wie nach langem baden, oder wie? das ist dann nicht normal :/

ergänzung: hab grad dein bild gesehen, ich denk, das ist schon normal :)

das es erhebungen hat ist oft so und nicht schlimm, ist bei mir bei vielen tattoos heute noch, das kann sein wenns ein bisschen zu tief gestochen ist, im grunde wie eine narbe. würd es nicht mehr so oft eincremen denke das es deshalb schrumplig ist

Hier ist mal ein Foto es ist aber eingecremt deshalb glänzt es stärker aber hoffe mal man erkennt die Anhebungen am Kreis ist es am schlimmsten

Hoffe man sieht die Anhebungen am Kreis ist es am schlimmsten - (Tattoo, silberhaut)

Vllt. sport?

tide2008
Fragesteller

Also Sport mach ich keinen

Hast du schonmal deinen Tätowierer gefragt ? Ansonsten kann ich dir nix so richtig raten

tide2008
Fragesteller

Nee ich war noch nicht da werde aber die nächsten Tage nochmal ran fahren, hab ja sowieso am 30.05 den nächsten Termin